Thread
Menü

Shopbesuch


24.11.2010 16:07 - Gestartet von Olga<
>Sofern Shops Geräte auf Lager hätten, müssten sie die Geräte auch im Bundle mit einer CallYa-Karte zum günstigen Aktionspreis verkaufen, bekräftigte Höpken.<

Und genau das haben viele Shops nicht gemacht. Ich war in 2 Läden, die zwar das Gerät vorrätig hatten, aber behaupteten, die Geräte wären nicht für CallYa, sondern nur für Laufzeitverträge. Der eine behauptete sogar, das Angebot gäbe es nur online.

Klasse Aktion! Die wollen doch offensichtlich nur Leute in ihre Läden locken, um einem dann andere Angebote zu verkaufen.
Menü
[1] M.Schulz8 antwortet auf Olga<
24.11.2010 16:20
Ich habe Herrn Hoepken persönlich am Telefon gehabt als ich noch vor dem Vodafoneshop stand aus dem man mich wenige Minuten vorher mit Nachdruck gebeten hatte raus zu gehen.

Noch am Abend des Aktiostages habe ich Herrn Hoepken per Email kontaktiert und um Klärung gebeten.

Falls ich eine Antwort bekomme werde ich diese hier bekannt geben.
Menü
[2] rainbowsix antwortet auf Olga<
24.11.2010 16:21

einmal geändert am 24.11.2010 16:29
Benutzer Olga< schrieb:

Klasse Aktion! Die wollen doch offensichtlich nur Leute in ihre Läden locken, um einem dann andere Angebote zu verkaufen.

Ich würde es anders formulieren.
Die Aktion gab es, aber da es den Vodafone-Shops schlecht zu gehen scheint oder den Mitarbeitern schlecht zu gehen scheint, suchen sie nach Ausreden, um die Geräte selber zu verticken.

Diese unterschiedlichen Ausreden nehmen ja schon ungeahnte epische Ausmaße an. ;-)