Thread
Menü

Typisch Vodafone


24.11.2010 14:37 - Gestartet von americaneagle
Also nach dem man mir im Vodafoneshop versprochen hatte mich zurück zurufen , ist dies natürlich nicht geschehen.
Erst nach dem ich noch mal angefragt habe ob ich den nun das Wildfire bkommen kann, sagte man mir das dies nicht möglich sei weil es sich hier um "Stammkunden Angebot " handelte.
Gestern verlautete man mir es gehen um "Besondere Kunden"
Nun ja Enttäuschung pur.....
Aber man wollte im gleichen Gespräch noch wissen ob ich Interesse an einem Vodafone DSL Anschluss hätte.
Nein Danke :-)
Ach ja noch mal zum Thema Stammkunde, ich bin bei Vodafone seit 15 Jahren "Stammkunde".
Also so macht man sich bei den Kunden keine Freunde.
Menü
[1] Lorbers antwortet auf americaneagle
24.11.2010 14:46
Benutzer americaneagle schrieb:
Also nach dem man mir im Vodafoneshop versprochen hatte mich zurück zurufen , ist dies natürlich nicht geschehen. Erst nach dem ich noch mal angefragt habe ob ich den nun das Wildfire bkommen kann, sagte man mir das dies nicht möglich sei weil es sich hier um "Stammkunden Angebot " handelte. Gestern verlautete man mir es gehen um "Besondere Kunden"
Nun ja Enttäuschung pur.....
Aber man wollte im gleichen Gespräch noch wissen ob ich Interesse an einem Vodafone DSL Anschluss hätte.
Nein Danke :-)
Ach ja noch mal zum Thema Stammkunde, ich bin bei Vodafone seit 15 Jahren "Stammkunde".
Also so macht man sich bei den Kunden keine Freunde.

Die Dinger werden an Bekannte u. Verwandte verkauft oder bei ebay für nen fuffziger mehr ... immer noch nen fuffziger günstiger als bei Vodafone auf der website.

Könnte wetten, dass jetzt viele junge türkische Mitbürger so ein Gerät haben ...