Thread
Menü

Hier fehlt das Nokia 5230


10.12.2010 04:29 - Gestartet von sushiverweigerer
Dieses kostet etwa 110 € (Onlinepreis) und bietet viel mehr als das hier vorgestellte Nokia 2710. Da wären zum einen der große, hochauflösende Touchscreen, UMTS mit HSDPA, ein guter MP3 Player, eine brauchbare VGA-Vedeokamera und das modernere Symbian S60.

Menü
[1] Was sehen meine erstaunten Augen?
sushiverweigerer antwortet auf sushiverweigerer
10.12.2010 11:30
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Dieses kostet etwa 110 € (Onlinepreis)

Ein Eurozeichen! Sollte es teltarif nach all den Jahren endlich geschafft haben dieses "Sonderzeichen" im Forum darstellen zu können? Das wäre ja (fast) mal ein Lob wert ;-)
Menü
[1.1] namorico antwortet auf sushiverweigerer
10.12.2010 11:37


Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb: Ein Eurozeichen! Sollte es teltarif nach all den Jahren endlich geschafft haben dieses "Sonderzeichen" im Forum
darstellen zu können? Das wäre ja (fast) mal ein Lob wert ;-)
Menü
[1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf namorico
10.12.2010 13:28
Benutzer namorico schrieb:


Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb: Ein Eurozeichen! Sollte es teltarif nach all den Jahren endlich



Geil! ;-)))
Menü
[1.1.1.1] Hohes Niveau antwortet auf sushiverweigerer
10.12.2010 13:30
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer namorico schrieb:


Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb: Ein Eurozeichen! Sollte es teltarif nach all den Jahren endlich



Geil! ;-)))


DM

Klasse. Funktioniert.
Menü
[2] Fanta antwortet auf sushiverweigerer
10.12.2010 14:50
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Dieses kostet etwa 110 € (Onlinepreis) und bietet viel mehr als das hier vorgestellte Nokia 2710. Da wären zum einen der große, hochauflösende Touchscreen, UMTS mit HSDPA, ein guter MP3 Player, eine brauchbare VGA-Vedeokamera und das modernere Symbian S60.

Da ich dieses Gerät besitze kann ich aus eigener Erfahrung folgendes beitragen:

Die Navigation funktioniert ausgezeichnet mit sehr gut verständlicher Sprachausgabe. Allerdings nur, wenn eine Version ohne Straßennamen gewählt ist.
Ausserdem fährt das Handy als Navi wohl sehr gerne Autobahn.
Klar, man kommt ans Ziel, aber die wirtschaftlichste Route wie vorgegeben wird sicherlich nicht immer gewählt.
Das Kartenmaterial jedoch ist wirklich top.

Hält man das Handy Quer wird automatisch die Qwertz-Tastatur eingeblendet.

Mehrere E-Mail-Accounts einrichten ist etwas versteckt möglich.

Der mp3-Player und das Radio klingen sehr gut könnten gerne jedoch für Kopfhörerausgabe lauter zu stellen sein.
Dank normalem Miniklinkenstecker und einem sehr guten Sennheiser-Kopfhörer der 400-Euro-Klasse kann ich das recht gut beurteilen.

Die eingebaute Kamera taugt nur für ganz geringe Ansprüche.
Das optische System kann offensichtlich nicht mithalten mit dem, was von der Pixelangabe eigentlich möglich sein sollte.

Fanta