Hallo.
Benutzer rmol schrieb:
Interessanter Beitrag, bitte poste die Fortsetzung auch in diesem Thread.
Besonders interessiert mich, ob (nach deiner vermutlichen Reklamation) die 2. Rechnung geändert und der eingezogene Betrag zurück erstattet wird.
Vorab: Ich hatte per Post, Fax und E-Mail widersprochen und die Rechnungssumme wegen der komplett fehlerhaften Höhe zeitnah zurückbuchen lassen.
Aktuelles zur Folgerechnung:
- Nun wurde das Datenvolumen nicht mehr mit in die Berechnung einbezogen, dank der seltsamen Abrechnungsweise (Bezeichnung "Vol.", aber jeweils nur Nennung einer "Dauer" über zig Stunden bis hin zur knappen Woche, obwohl nachfolgend weitere Verbindungen angegeben werden) jedoch weiterhin ohne Kontrollmöglichkeit der Werte, würde man nicht selbst protokollieren ...
- Das aktuelle "Restguthaben" bezieht sich (wie man natürlich selbst ausrechnen muss) tatsächlich auf die ursprünglichen 80 Euro (einschließlich des nicht berechneten Freivolumens). Natürlich taucht plötzlich nur der neue Restwert auf, ohne dass eine explizite Rückrechnung enthalten wäre.
- Eine formulierte Antwort (Entschuldigung etc.) blieb leider aus.
So weit, so gut. Vielleicht braucht "primamobile" auch einfach einen Forenbeitrag, um unkommentiert auf die vereinbarten Konditionen zurückzukommen?
Schöne Grüße!