Thread
Menü

yuilop App im Market nicht auffindbar


03.03.2011 14:13 - Gestartet von telefonlaie
Nach Registrierung auf der Seite von yuilop soll man die App aus dem Android-Market herunterladen nur leider gibt es sie dort nicht:(
peinlicher Start.
Menü
[1] BjörnB antwortet auf telefonlaie
03.03.2011 14:16
Benutzer telefonlaie schrieb:
Nach Registrierung auf der Seite von yuilop soll man die App aus dem Android-Market herunterladen nur leider gibt es sie dort nicht:(
peinlicher Start.

Die Info kam gerade, App innerhalb der nächsten Stunde downloadbar.
Menü
[1.1] telefonlaie antwortet auf BjörnB
03.03.2011 15:53
Benutzer BjörnB schrieb:
Benutzer telefonlaie schrieb:
Nach Registrierung auf der Seite von yuilop soll man die App aus dem Android-Market herunterladen nur leider gibt es sie dort nicht:(
peinlicher Start.

Die Info kam gerade, App innerhalb der nächsten Stunde downloadbar.

Yo die App ist jetzt da, aber Nummern aus allen Netzen? Fehlanzeige ich habe nur 01570 von Vistream angeboten bekommen.
Die Antworten auf diese "Virtuelle-Nr" kamen schnell an aber natürlich muss die App dafür immer im Hintergrund laufen.

Zudem muss man bei der Freischaltung der App der Zusendung von Werbung zustimmen:(

Bei mir wird die App daher schnell wieder fliegen, aber wer es selbst testen möchte, der Premiumfreischlatcode lautet:
yuilopNOW
Menü
[1.1.1] koelli antwortet auf telefonlaie
03.03.2011 17:38
Benutzer telefonlaie schrieb:
Yo die App ist jetzt da, aber Nummern aus allen Netzen? Fehlanzeige ich habe nur 01570 von Vistream angeboten bekommen.

Das ist schlecht. Hatte gehofft, es wird eine echte E-Plus-Nummer angeboten, damit man von BASE-Nutzern kostenlos SMS-Antworten bekommen kann.
Menü
[1.1.2] Amelie von yuilop antwortet auf telefonlaie
03.03.2011 18:53
Hallo Telefonlaie,
danke für dein Feedback.

Nur kurz zur Info. Es handelt sich NICHT um einen Premiumdienst. Download, Installation und alle! Nachrichten sind für den Benutzer kostenlos. Auch die Freunde zahlen nie mehr für die SMS die sie dir auf die yuilop+ Nummer schicken.

lG

p.s. Aktivierungscode der SMS-Funktionalität änder sich regelmäßig. Den aktuellen gibt´s aber auf der Seite solange wir uns in der Launchphase befinden.

Benutzer telefonlaie schrieb:
Benutzer BjörnB schrieb:
Benutzer telefonlaie schrieb:
Nach Registrierung auf der Seite von yuilop soll man die App aus dem Android-Market herunterladen nur leider gibt es sie dort nicht:(
peinlicher Start.

Die Info kam gerade, App innerhalb der nächsten Stunde downloadbar.

Yo die App ist jetzt da, aber Nummern aus allen Netzen? Fehlanzeige ich habe nur 01570 von Vistream angeboten bekommen. Die Antworten auf diese "Virtuelle-Nr" kamen schnell an aber natürlich muss die App dafür immer im Hintergrund laufen.

Zudem muss man bei der Freischaltung der App der Zusendung von Werbung zustimmen:(

Bei mir wird die App daher schnell wieder fliegen, aber wer es selbst testen möchte, der Premiumfreischlatcode lautet:
yuilopNOW
Menü
[1.1.3] samon1304 antwortet auf telefonlaie
03.03.2011 20:01
Benutzer telefonlaie schrieb:
Benutzer BjörnB schrieb:

Bei mir wird die App daher schnell wieder fliegen, aber wer es selbst testen möchte, der Premiumfreischlatcode lautet:
yuilopNOW


THX!!!
Menü
[1.2] BjörnB antwortet auf BjörnB
03.03.2011 15:57
Hier ist sie:

https://market.android.com/details?id=com.yuilop