Thread
Menü

Amazon in der Tablet-Käufergunst vorne?


28.07.2011 10:00 - Gestartet von mirdochegal
Warum will der größte Teil der Befragten ein Tablet von Amazon kaufen? Diese Antwort wird nur so ausgefallen sein, weil Amazon eben als Shop so bekannt ist.
Da könnte man auch auf die Idee kommen, dass sein Stammfreibad die besten Badehosen verkaufen müsste.
Menü
[1] Thunderbyte antwortet auf mirdochegal
01.10.2011 17:54
Ist ja auch schön, wenn die Verlage all das von sich geben, aber den Kindle Fire wirds erstmal in Deutschland nicht geben, insofern ist die Freude der Verlage hierzulande doch erst mal eine Luftnummer.
Menü
[2] sipuma antwortet auf mirdochegal
01.10.2011 18:55
Ich bin ehrlich gesagt nicht so scharf auf ein eingeschränktes Android-Tablet, was nur auf Amazon ausgelegt ist.
Menü
[2.1] ElaHü antwortet auf sipuma
16.11.2011 13:02
Benutzer sipuma schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt nicht so scharf auf ein eingeschränktes Android-Tablet, was nur auf Amazon ausgelegt ist.

Richtig. Negativ finde ich auch, dass Amazon und der Kindle Fire das eBook- Format Mobipocket nutzen. Das bedeutet, man kann fast nur bei Amazon Bücher erwerben. Wer die einmal bei Amazon erworbenen eBooks auf einem anderen Reader mit dem in Deutschland gebräuchlicheren ePub- Format lesen will, muss sich in eine rechtliche Grauzone begeben.