Benutzer Eplusler schrieb:
Benutzer mersawi schrieb:
jaaaaa O2 hat wieda ganz schön nachgelassen...bis vor 2 Jahren noch mega innovativ (Airbag,kostenlose Hotline für prepaid usw)...
Und jetzt ? gehts bergab
Es spielt keine Rolle, ob ein Anbieter "innovativ" ist oder was er leistet...es ist die Frage "Brauche ich das!?" oder "Nutze ich es überhaupt?".
Der Airbag war klasse, dennoch bietet O2 nach wie vor kein Airbag inkl. Flat-Optionen an (Intern, Festnetz etc.).
Innovativ wäre daher nicht mehrere Tarifkonzepte auf mehrere Tarife aufzuteilen, sondern miteinander zu kombinieren (siehe Base, simyo etc.).
Wer sich teure Handys leisten kann(meist auf Raten gekauft)kann sich sicher auch mal die HL für 30 cent pro Anruf leisten!Wer öfters die HL bemühen muß oder will,sollte sich einen anderen Anbieter suchen,denn der aktuelle schein ja dann nicht so dolle zu sein.Oder er hat einfach nur Langeweile.
Sehe ich genauso. Immerhin wird hier pro Anruf abgerechnet und nicht pro Minute und "Versprochen", dass man nicht lange warten muss.