Thread
Menü

30Cent ist doch ein fairer Preis!


04.05.2011 11:03 - Gestartet von Chegga
Das ist doch nicht schlimm, wenn man durch eine moderate Gebühr dafür sorgt, das die merkbefreiten DAUs nicht ständig die Hotline nerven, sondern nur dann wenn es auch einen Grund gibt. Wobei einmalig 30Cent nun wirklich nicht schmerzen, bei einer 01805-Hotline kommt man auch nicht unter 3 Minuten weg. Wie ich mich gefreut hätte, wenn es das früher schon gegeben hätte bei O2, das waren aber noch andere Zeiten damals!

Ich hatte vor Jahren mal einen Vertrag bei O2, und damals hatten die noch so eine sauteure Hotline, die fast ein Euro die Minute gekostet hat und die Wartemusik war natürlich auch schon kostenpflichtig, was denkt ihr denn!

Da habe ich eigentlich nur zweimal angerufen, einmal weil man mir "versehentlich" ein Zusatzpack aufgebucht hatte, das man dann zwar anstangslos wieder stornierte und mir sogar als Entschuldigung 10 Euro Gutschrift auf der nächsten Rechnung gab, der Anruf bei der Hotline hatte jedoch schon über 20 Euro gekostet. Später gab es dann noch einmal scherereien bei der abgehenden Rufnummernportierung, bis das nach mehren Hotlineanrufen geklärt war, war ich dann nochmal knapp 50 Euro Hotlinegebühren los.
Menü
[1] Michael Pinno antwortet auf Chegga
05.07.2011 22:57
Benutzer Chegga schrieb:
Ich hatte vor Jahren mal einen Vertrag bei O2, und damals hatten die noch so eine sauteure Hotline, die fast ein Euro die Minute gekostet hat und die Wartemusik war natürlich auch schon kostenpflichtig, was denkt ihr denn!


Na so ganz Chegga wir das Leben wohl nicht !!!
So lang es solche wie dich gibt, muss man sich nicht wundern, dass es die Konzerne sprich Telefonica schaffen den Verbraucher Abzuledern.

Meine Antwort auf die 30 Cent Abzocke: Ich werde meinen Vertrag nächstes Jahr kündigen und zu einen Anbieter wechseln bei dem man als Bestandskunde (kein Prepaid) einen kostenlosen Support erhält.
Menü
[1.1] Maugsch antwortet auf Michael Pinno
06.07.2011 10:48
Benutzer Michael Pinno schrieb:

Meine Antwort auf die 30 Cent Abzocke: Ich werde meinen Vertrag nächstes Jahr kündigen und zu einen Anbieter wechseln bei dem man als Bestandskunde (kein Prepaid) einen kostenlosen Support erhält.

lmw ...

Wegen 30 eurocent zu nem anderen Anbieter wechseln >> "bei dem man als Bestandskunde (kein Prepaid) einen kostenlosen Support erhält." <<

... rofl

Zumal Du ja gerade auch bei Telefonica o2 die Wahl zwischen einer Gratis- und der 30-cent-hotline hast ... ;o)