Thread
Menü

war vorauszusehen


13.05.2011 10:53 - Gestartet von montaxx
dass die firma,wie andere auch,solche kündigungstricks anwenden,war vorauszusehen.wann klagt endlich mal meiner gegen dieses verhalten (ich kann es schlecht,da ich diesen airbag nicht habe)? entweder kann ich UNBEGRENZT telefonieren bzw. surfen oder ich kann es nicht. begriffe wie "im normalen rahmen" o.ä. sind interpretierbar und schwammig.entweder unbegrenzt oder eben nicht;dann muss das aber auch kommuniziert werden.alles andere wäre so treffgenau wie "ein bisschen schwanger" ;-)
Menü
[1] 123fred antwortet auf montaxx
13.05.2011 11:10
Benutzer montaxx schrieb:
dass die firma,wie andere auch,solche kündigungstricks anwenden,war vorauszusehen.wann klagt endlich mal meiner gegen dieses verhalten

LOL. Liest du dir die anderen Threads eigentlich durch bevor du was postest? Dort wurde schon tauschend mal geschrieben, dass das kein Kündigungstrick ist, sondern eine ganz normale Kündigung. So wie sie auch jedem Kunden zustehen würde. Oder sollte O2 deiner Meinung auch klagen, wenn ein Kunde seinen Vertrag kündigt, weil er ihm zu teuer geworden ist?

Die versprochene Leistung wurde vollumfänglich erbracht. Niemand wurde als der Leitung geworfen. Auch wurden niemandem zusätzliche Gebühren in Rechnung gestellt. Also worüber regst du dich auf? Darüber, dass sich ein Unternehmen an die Verträge hält, die es mit seinen Kunden abgeschlossen hat? Lächerlich!!
Menü
[1.1] montaxx antwortet auf 123fred
13.05.2011 12:52
Benutzer 123fred schrieb:
Benutzer montaxx schrieb:
(...) dass sich ein Unternehmen an die Verträge
hält, die es mit seinen Kunden abgeschlossen hat? Lächerlich!!
leg nicht alles auf die goldwaage,werter mitforist.und jetzt kannst du ja deine tabletten gegen das magengeschwür nehmen,das dich vermutlich wegen kleinigkeiten so in rage bringt ;-))
nix für ungut!
p.s.:gewiß,ich lese jeweils den hauptartikel,aber nicht jeden sch**ß-kommentar.
Menü
[1.1.1] Hohes Niveau antwortet auf montaxx
13.05.2011 14:40
Benutzer montaxx schrieb:
p.s.:gewiß,ich lese jeweils den hauptartikel,aber nicht jeden sch**ß-kommentar.

ICH lese alle Kommentare immer zuerst und warte dann ab, bis die Hauptartikel in Inhalt, Sachverhalt und Rechtschreibung auf einem akzeptablen, lesenswerten Stand gebracht worden sind.
Dauert zwar ab und zu etwas länger, aber kostenlos gut´ Ding will Weile haben.