Thread
Menü

Ausfall und Umschaltzeiten


26.05.2011 18:24 - Gestartet von LilaFox
Ich weiß nicht wie es bei den anderen ist. Doch der Medienreceiver der Telekom ist gruselig.

Nicht nur das das Bild öfters stehen bleibt und einige mal nur noch Stecker ziehen geht. Braucht der auch knapp 50 min bevor er überhaupt nach Auslieferung endlich mal arbeiten mag.

Umschalten ist auch ein Geduldsspiel, welches schlimmer als mit Zertifizierten Premire/Sky-Receiver ist.
Menü
[1] NicoFMuc antwortet auf LilaFox
26.05.2011 21:55
Benutzer LilaFox schrieb:
Ich weiß nicht wie es bei den anderen ist. Doch der Medienreceiver der Telekom ist gruselig.

Hmkm, find ich eigentlich nicht.

Nicht nur das das Bild öfters stehen bleibt und einige mal nur noch Stecker ziehen geht. Braucht der auch knapp 50 min bevor er überhaupt nach Auslieferung endlich mal arbeiten mag.

Nein, der erste den ich hatte (der 301er), hatte vielleicht beim ersten mal mit dem ganzen einrichten um die 15 min gebraucht. Der neue MR303 brauchte beim ersten mal um die 10 Minuten, nach nem Neustart so um die 5-10 min. Und so läuft der eigentlich dauerhaft durch. Der nimmt die Sendungen auf wie er soll, fast nie Bildaussetzer, auch nicht bei Gewitter ;-).

Umschalten ist auch ein Geduldsspiel, welches schlimmer als mit Zertifizierten Premire/Sky-Receiver ist.

Also umschalten geht relativ schnell denke ich, weiß ich aber nicht so genau, da ich seit Entertain fast nie zappe. Ich schau einfach was mir so gefällt (AUfnahmen/Serienaufnahmen):-)

Wir haben es jetzt seit 2,5 Jahren. Wir wollen derzeit nichts anderes. Alice war da um einiges frickliger und auch, das die TV-Option nach einer Paket-Abbestellung ohne Nachfrage komplett abgeschalten wurde, war auch nicht grad nett. Und jetzt gehörts auch noch zu o2, gleiche Stufe wie Vodafone....

Gruß
Nico