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o2 Roaming-Umstellung


25.08.2011 12:30 - Gestartet von isartrails
Das Verhalten des Netzbetreibers zeigt mir vor allem eines: Das Unternehmen ist nicht an meiner Zufriedenheit interessiert, es ist allein an meinem Geld interessiert. Es mir zu entlocken, dafür ist ihm scheinbar jedes Mittel recht, auch jene, die ich nur mit Mühe oder Verzögerung entdecke.
Wer sich solche "Maßnahmen" ausdenkt, hat meines Erachtens seine Kunden nicht verdient. Im Mittelalter hätte man ähnliches Vergehen an den Pranger gestellt, im Orient wäre einem dafür die Hand abgehackt worden - hier erdreistet man sich noch, den Vorgang als "Verbesserung" für den Kunden zu bezeichnen.
Es gibt meiner Meinung nach nur eine adäquate Maßnahme gegen solches Verhalten: die sofortige und fristlose Kündigung. Möge die Firma ALLE Kunden verlieren und das Unternehmen sofort pleite gehen, ist noch das Beste, was man uns wünschen kann.
Lieber lasse ich mir von einem dubiosen Autoverkäufer eine Rostlaube als Luxusfahrzeug andrehen, als mich von o2 dermaßen "verar...en".