Thread
Menü

Ungedrosselt? Bei Simyo?


01.07.2011 07:37 - Gestartet von mobilerx
DAS E-Plus Netz ist sowas von schlecht. Da tritt die Drosselung nicht nach 3 Gigabyte sondern sofort ein. Ich war jahrelang Simyo Nutzer. Aber die Zumutungen der letzen Monate waren so schlimm, dass ich gewechselt bin. Und dass nicht irgendwo auf dem Land sondern mitten in München
Menü
[1] Hallenser antwortet auf mobilerx
01.07.2011 08:44
Ich habe hier Tag und Nacht um die 3 Mbit/s,so schlecht kann es also nicht sein.
Menü
[1.1] bartd antwortet auf Hallenser
01.07.2011 10:45
Benutzer Hallenser schrieb:
Ich habe hier Tag und Nacht um die 3 Mbit/s,so schlecht kann es also nicht sein.

WO "hier"?
Menü
[1.1.1] Hallenser antwortet auf bartd
01.07.2011 11:09
Benutzer bartd schrieb:
Benutzer Hallenser schrieb:
Ich habe hier Tag und Nacht um die 3 Mbit/s,so schlecht kann es also nicht sein.

WO "hier"?

In Ostwestfalen,PLZ 33758 !
Menü
[2] 123fred antwortet auf mobilerx
01.07.2011 10:43
Benutzer mobilerx schrieb:
DAS E-Plus Netz ist sowas von schlecht. Da tritt die Drosselung nicht nach 3 Gigabyte sondern sofort ein.

Das mag ortsbezogen so sein. Du solltest deine Aussage dahingehend einschränken. Denn ich habe keinerlei Probleme.
Menü
[3] mobilfalke antwortet auf mobilerx
01.07.2011 10:59
Benutzer mobilerx schrieb:
DAS E-Plus Netz ist sowas von schlecht. Da tritt die Drosselung nicht nach 3 Gigabyte sondern sofort ein.

Ich hab im Moment die Nase gestrichen voll von o2.Hier in Hamburg ist Mobiles Internet seit Wochen Glückssache,bzw die Entdeckung der Langsamkeit :-))

Da ist sogar Simyo einige schneller.Beim telefonieren hab ich eh kein Problem mit denen.Simyo ist wieder die Nummer 1 bei mir.