Thread
Menü

Nur Bestellen geht nicht


18.07.2011 23:50 - Gestartet von qw
Leider wird die Masterkarte trotz Anzeige nicht angenommen. Angeblich falsche Daten (was nicht stimmt, jedenfalls bei jedem anderen Internetshop). Klickt man auf Rechnung geht das trotz Einverständnis zur Schufa- und Infoscoreanfrage nicht. D.h. auch wenn man 15 Euro hätte, dürfte man nicht bezahlen. Na gut, dann klickt man eben als Drittes die angegebene Möglichkeit der Lastschrift ein. Alle Kontodaten freiwillig angegeben, Einverständnis zur Schufa und Datenschutz für TUI akzeptiert und... Natürlich erscheint erneut eine Meldung, dass Lastschrift zur Zeit leider auch nicht ginge. Warum wird denn alles angezeigt, wenn gar nichts geht? Also wieder eine Schnellgeburt, wo nichts läuft. Wenn TUI auch so die Reisen organisiert mit soviel Ärger für die Kunden und wo gar nichts klappt, sollte man wohl nicht mit TUI reisen.
Menü
[1] myselfme antwortet auf qw
18.07.2011 23:57
Blödes Szenario, aber vielleicht kein so ganz unmögliches:
Erste Anfrage wegen technischer Fehler auf Anbieterseite gescheiteret; zweite (und folgende) Anfrage(n) wegen Mehrfachanfrage bei der SchuFa geblockt.
Scheibe Computer haben meist keine Ursachenanalyse sondern nur statistische Regeln...
Kann aber ach was Anderes sein...
Menü
[2] ppgg antwortet auf qw
20.07.2011 16:40

einmal geändert am 20.07.2011 16:41
Hi,
ist hier genauso, allerdings scheitere ich schon vor der Angabe der Bezahldaten. Nach Eingabe der Adresse etc. und des Sicherheitscodes kommt immer (verschiedene Browser, verschiedene Rechner) die Meldung, es sei ein Fehler aufgetreten. Na gut, dann eben nicht...
Menü
[2.1] Mela antwortet auf ppgg
24.07.2011 21:18
Bin mit Firefox unterwegs und bei mir hat alles wunderbar geklappt. Habe mit MasterCard bezahlt und hatte den TUI Surfstick 2 Tage später in der Post.
Menü
[2.1.1] ppgg antwortet auf Mela
24.07.2011 22:33

einmal geändert am 24.07.2011 22:34
Tja... ich habe es mit Internet Explorer, Opera und Firefox versucht; das Ergebnis blieb das Gleiche. Zur Eingabe der Zahlungsdaen komme ich erst gar nicht.
Menü
[3] TUI-Surfstick Team antwortet auf qw
22.08.2011 11:02
Benutzer qw schrieb:
Leider wird die Masterkarte trotz Anzeige nicht angenommen. Angeblich falsche Daten (was nicht stimmt, jedenfalls bei jedem anderen Internetshop). Klickt man auf Rechnung geht das trotz Einverständnis zur Schufa- und Infoscoreanfrage nicht. D.h. auch wenn man 15 Euro hätte, dürfte man nicht bezahlen. Na gut, dann klickt man eben als Drittes die angegebene Möglichkeit der Lastschrift ein. Alle Kontodaten freiwillig angegeben, Einverständnis zur Schufa und Datenschutz für TUI akzeptiert und... Natürlich erscheint erneut eine Meldung, dass Lastschrift zur Zeit leider auch nicht ginge. Warum wird denn alles angezeigt, wenn gar nichts geht? Also wieder eine Schnellgeburt, wo nichts läuft. Wenn TUI auch so die Reisen organisiert mit soviel Ärger für die Kunden und wo gar nichts klappt, sollte man wohl nicht mit TUI reisen.

Selbstverständlich kann man mit einer gültigen Kreditkarte die TUI-Surfstick Produkte erwerben. Voraussetzung ist, dass das kontoführende Institut in Deutschland ansässig ist. Alle Zahlarten sind benutzerspezifisch und können deshalb nicht verallgemeinert werden. Grundsätzlich stehen aber alle angegebenen Zahlarten zur Verfügung.

Für weitere Rückfragen steht das TUI Service Team unter 01805 331043 telefonisch, oder über das Kontaktformular auf www.tui-surfstick.de sehr gern zur Verfügung.