Thread
Menü

Wunschrufnummer bei Base ? Erfahrung


04.08.2011 12:56 - Gestartet von merlion
Ich habe 2010 und 2011 jeweils einen Basevertrag online abgeschlossen und habe jedesmal versucht eine schöne Rufnummer (Wunschrufnummer für 10 €) zu bekommen. Jedesmal wurde mir dann aber doch eine andere Nummer zugeteilt. Das letzte mal war vor einem Monat. Also freut euch nicht zu früh.
Menü
[1] bundy.2002 antwortet auf merlion
04.08.2011 14:05
Hallo, was heißt ausgesucht?, habe ich auch ausprobiert, habe einen Base Vertrag seit 2006. Habe Wunschrufnummer ausgewählt und hätte auch direkt abschließen können kein Problem.

Habe aber Festgestellt, das man bei Base bis zu 5 stellen der Rufnummer angeben kann. Bei Simyo 4 Stellen (20€) und Blau 3 stellen aber umsonst. Da habe ich dann Bestellt für meine Frau.


Tschau Bundy2002
Menü
[1.1] merlion antwortet auf bundy.2002
04.08.2011 17:44
Benutzer bundy.2002 schrieb:
Hallo, was heißt ausgesucht?, habe ich auch ausprobiert, habe einen Base Vertrag seit 2006. Habe Wunschrufnummer ausgewählt und hätte auch direkt abschließen können kein Problem.


Ja ich habe abgeschlossen. Und jedesmal war es dann eine andere Nummer. Und die ausgesuchte konnte man mir auf der Hotline aus irgendwelchen Gründen nicht aufschalten.

Habe aber Festgestellt, das man bei Base bis zu 5 stellen der Rufnummer angeben kann. Bei Simyo 4 Stellen (20€) und Blau 3 stellen aber umsonst. Da habe ich dann Bestellt für meine Frau.


das ist doch schön das du nun zufrieden bist. Ich bin es auch. Die Karten liegen sozusagen brach und werden genutzt wenn ich mal in Eplus netz telefonieren muss ;-)


Tschau Bundy2002
Menü
[1.1.1] bundy.2002 antwortet auf merlion
04.08.2011 17:56
Habe bei der Hotline angerufen, die sagte mir das die 10€ nur Online gelten, ich schätze deshalb können die von der Hotline nicht darauf zugreifen.???!!

Bundy.2002
Menü
[1.2] mikiscom antwortet auf bundy.2002
05.08.2011 08:07
Benutzer bundy.2002 schrieb:

Habe aber Festgestellt, das man bei Base bis zu 5 stellen der Rufnummer angeben kann. Bei Simyo 4 Stellen (20€) und Blau 3 stellen aber umsonst. Da habe ich dann Bestellt für meine Frau.

Ich habe damals bei Simyo ne Wunschrufnummer genommen. Da ging noch 5 Stellen und nur von denen als "besonders" eingestufte kosteten 20 Euro extra. Da war dann als Besonderheit 2 gleiche Ziffern hintereinander. Aber sowas wie 1234 hab ich ohne Zuschlag bekommen :-)

Bin inzwischen bei Blau und hab da grade mal nachgeschaut. Dort kann man 4 Nummern raussuchen, auch bis zu 4 gleiche Ziffern oder 1234 oder 1010 ohne Aufschlag. Wenn das Glück mit einem ist, kann dann auch mal eine der gezeigten Nummern zufällig noch ne fünfte Stelle genau so haben, wie man's gerade sucht.