Thread
Menü

Jetzt auch im Lidl Shop


01.09.2011 16:25 - Gestartet von CBS
einmal geändert am 01.09.2011 16:25
Wer keins bekommen hat ruhig Blut, es gibt es jetzt auch im Lidl Shop.

http://www.lidl.de/de/Handy-Zubehoer/HUAWEI-Technologies-Smartphone-Huawei-X3

Dauert zwar ein paar Tage, aber man kann eins bekommen. Ich wundere mich noch immer, wie ich heute früh nebenbei auf dem Weg zur Arbeit einfach kurz vor 8 in den Laden bin und an der Kasse zwei mitnehmen konnte, wenn ich die Kommentare so lese. Allerdings sagte die Filialleiterin, dass schon einige vorher da waren und sie nicht preisgibt, wie viele noch da sind. Evtl. waren meine die letzten. Ich befürchte aber, daß in Filialen, wo es nur 3 oder 4 Stück gab, viele vorher unter der Hand verkauft wurden.
Menü
[1] Sparfuchs25 antwortet auf CBS
01.09.2011 20:04
Ja, so ist das leider mit den Lockangeboten von Aldi,Lidl,Saturn und wie sie alle heissen.
Ich habe auch um punkt 8h in Köln eins erhalten,15 Kunden waren da. Die Verkäuferin brachte aus dem Lager eine grosse Kiste.Erstaunlicherweise bekamen alle 15 Kunden dieses Gerät.
Sei denjenigen, die keines erhalten haben,als Trost gesagt: bei Fonic wird es in 19 Tagen im Onlineshop auch zu kaufen sein.Bleibt zu hoffen, dass die Bestände dann dort grösser sind. Und sicherlich wird das Gerät auch bald bei amazon für den Preis zu haben sein.In der Vergangenheit haben die Discounter-Angebote die Internetpreise danach ordentlich gedrückt.
Menü
[2] diet99 antwortet auf CBS
02.09.2011 08:26
Moin!

Benutzer CBS schrieb:
Wer keins bekommen hat ruhig Blut, es gibt es jetzt auch im Lidl Shop.
http://www.lidl.de/de/Handy-Zubehoer/HUAWEI-Technologies-Smartphone-Huawei-X3 Dauert zwar ein paar Tage, aber man kann eins bekommen.

offensichtlich leider schon nicht mehr. "Online" ist dort rot markiert und durchgestrichen :-(

Ich wundere mich noch immer, wie ich heute früh nebenbei auf dem Weg zur Arbeit einfach kurz vor 8 in den Laden bin und an der Kasse zwei mitnehmen konnte, wenn ich die Kommentare so lese.

Da hast Du offensichtlich richtig Glück gehabt!

Allerdings sagte die Filialleiterin, dass schon einige vorher da waren und sie nicht preisgibt, wie viele noch da sind. Evtl. waren meine die letzten. Ich befürchte aber, daß in Filialen, wo es nur 3 oder 4 Stück gab, viele vorher unter der Hand verkauft wurden.

In der ersten Filiale, in der ich war, meinte die Kollegin, sie hätte drei Geräte bekommen und eins sei zu haben. Um 8:01 Uhr!! Da sind wohl die anderen beiden tatsächlich unter der Hand weggegangen. Mit mir zusammen wollten fünf oder sechs Kunden ein Gerät. Einer vor mir war glücklich.

In der zweiten Filiale war ich um 8:07 Uhr. Da war gar nichts mehr zu haben und die Kollegin meinte "bestellen Sie es doch online ...", was gestern ja noch nicht ging und jetzt schon wieder nicht mehr geht.

Schlechte Werbung für Lidl ...