Thread
Menü

Frage der Zeit


23.12.2011 19:23 - Gestartet von Weihnachtsmann25
Hatte auch mal Hellomobil (selbe Verein), war dann mal schnell weg.

Ist doch nur noch eine Frage der Zeit was Klarmobile macht (Übernahmepoker war auch schon mal von Drillisch da).

Hier hieß es, besser es heißt immer noch bestes Klarmobil-Netz.
Ich wollte letzt ein Minutenpaket 50 dazu Buchen, dazu müsste ich dann in ein anderes Netz wechseln (Handynummer bleibt erhalten), allerdings SIM Karten wechsel, das nach meiner Vermutung Vodafone wäre (ist). Anfangs wäre das mit dem Minutenpaket noch gegangen, da ich nur die Festnetzflatrate gebucht hatte.

Bewusst habe ich mir die 0176 rausgesucht, da es sich um O 2 handelt, aber es wird mir von Klarmobile auch nicht mitgeteilt, in welchem Netz ich als Verbraucher letztendlich telefoniere.
Das macht ja Klarmobile Clever. "Guckst Du" in welchem Netz "DU" telefonierst, findest du Vodafone gesperrt, und E-Plus gesperrt, und 1 mal Klarmobile gespert und dann zu guter letzt Klarmobmile Netz! Durch Einstellungsmenue gehangelt und dann Internetzugang gefunden, was stand da, Zugang O 2, also O 2 Netz.

Lidl, Fonic ect., kamen für mich nicht in Frage, weil keine Festnetzflatrate und auch keine Anklopfen oder Makeln merkmale angeboten wurden, ich aber O 2 Netz haben wollte + braucht und ich bei Bekanten mit Vodafone keinen Empfang habe.

Sollte ich bei Klarmobile das Netz auch wechseln müssen oder sollen, werde ich gehen