Thread
Menü

Ist doch unnötig!


26.03.2012 23:54 - Gestartet von sushiverweigerer
Aus welchen Grund muss denn bitteschön die SIM, insbesondere die Micro-SIM noch kleiner werden? Kann die Notwendigkeit beim besten Willen nicht erkennen. Außerdem ist für Grobmotoriker (also viele Männer ;-) schon das Handling der Standard-SIM schwierig ;-)

Ist wirklich ne dämliche Idee, typisch pple.
Menü
[1] Die SIMs sind unnötig!
autonomos antwortet auf sushiverweigerer
27.03.2012 17:33

2x geändert, zuletzt am 27.03.2012 17:44
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Aus welchen Grund muss denn bitteschön die SIM, insbesondere die Micro-SIM noch kleiner werden? Kann die Notwendigkeit beim besten Willen nicht erkennen. Außerdem ist für Grobmotoriker (also viele Männer ;-) schon das Handling der Standard-SIM schwierig ;-)

Ist wirklich ne dämliche Idee, typisch pple.

Wenn es nach Apple und auch nach mir gehen würde,
würde es gar keine Simkarten mehr geben aber da spielen
die Provider nicht mit...
Menü
[1.1] telefonlaie antwortet auf autonomos
27.03.2012 18:18
Benutzer autonomos schrieb:

Wenn es nach Apple und auch nach mir gehen würde, würde es gar keine Simkarten mehr geben aber da spielen die Provider nicht mit...

Ich will das auch nicht! Das öffnet doch nur Tür und Tor für eine "Programmierungsgebühr" durch Apple. Ich möchte SIM Karten weiterhin ohne Aufwand oder gar Bettelei beim Hersteller zwischen verschiedenen Geräten wechseln können ohne irgendjemanden um Erlaubnis fragen zu müssen!
Menü
[1.1.1] autonomos antwortet auf telefonlaie
27.03.2012 22:35
Benutzer telefonlaie schrieb:


Ich will das auch nicht! Das öffnet doch nur Tür und Tor für eine "Programmierungsgebühr" durch Apple.

Ich bin da ganz leidenschaftslos, wegen meiner kann sowas auch von Nokia, Samsung, Motorola oder von wem auch immer kommen.

Irgendwelche Nasen, die kassieren, wird es immer geben.
Auf die Frickelei mit den SIMs würde ich gerne verzichten.

Ich möchte SIM Karten weiterhin ohne Aufwand oder gar Bettelei beim Hersteller zwischen verschiedenen Geräten wechseln können ohne irgendjemanden um Erlaubnis fragen zu müssen!


Was soll da anders sein?

Gelockte Geräte, wo selbst Bettelei nichts hilft, gibt es auch jetzt ohne Ende. Ich werde mich natürlich immer für ein Gerät entscheiden, wo ich beliebig den Provider wechseln kann natürlich bevorzugt ohne SIM. ,-)