Thread
Menü

Verfügbarkeit


15.11.2011 10:16 - Gestartet von mhagen81
Mal wieder wurde bei teltarif.de nicht korrekt recherchiert! Auch BASE bietet das Nokia 800 seit gestern an! Für 28€ mtl. inklusive eines Sorgols Paketes + die Internet Flat (500 MB), ist auch schon inlusive.

Menü
[1] markusweidner antwortet auf mhagen81
15.11.2011 10:27
Benutzer mhagen81 schrieb:
Mal wieder wurde bei teltarif.de nicht korrekt recherchiert! Auch BASE bietet das Nokia 800 seit gestern an! Für 28€ mtl. inklusive eines Sorgols Paketes + die Internet Flat (500 MB), ist auch schon inlusive.

Danke für den Hinweis. Gestern Abend gegen 18 Uhr war das Gerät definitiv noch nicht verfügbar und man konnte sich lediglich in einen E-Mail-Verteiler aufnehmen lassen.
Menü
[1.1] Kid A antwortet auf markusweidner
15.11.2011 11:03
Und auch bei o2 ist das Gerät seit heute verfügbar, die machen sogar groß Werbung damit.
Menü
[1.1.1] markusweidner antwortet auf Kid A
15.11.2011 11:21
Benutzer Kid A schrieb:
Und auch bei o2 ist das Gerät seit heute verfügbar, die machen sogar groß Werbung damit.

Jepp. Das haben wir gerade in einem Aufwasch mit reingenommen :)