Thread
Menü

Einziger Kontakt zur Außenwelt weg


14.03.2012 20:24 - Gestartet von Wittenberge
Lesen Sie bitte diesen Link:
http://www.nwzonline.de/Region/Kreis/Ammerland/Edewecht/Artikel/2810312/%26%23x201E%3BEinziger-Kontakt-zur-Au%DFenwelt-weg%26%23x201C%3B.html
Der Service im Kindergarten ist gegen den von O2 einsame Spitze.

Im Februar 2011 war der Sender in 26188 Edewecht wieder einmal platt, 30 mal Hotline mit Telefonaten und Mail kontaktet ohne Ergebnis,die Nordwestzeitung eingeschaltet innerhalb 10 Tagen lief der Sender wieder, aber mit einem Fehler, denn jedesmal wenn es nur leicht regnete wieder kein Empfang.Exakt nach jedem Regen die Hotline kontaktiert: Erfolg Nichts, ab Oktober 2011 die Geschäftshotline immer kontaktiert " man bekam eine Vorgangsnummer per SMS.
Dezember 2011 der Sender total platt.
Herr Tauchert von der Geschäftshotline bestättigte mir auf Grund seiner Rücksprache mit der Serviceabteilung: Der Sender ist defekt
( Dezember 2011).
Wie Sie im Presseartikel lesen können behauptet darin der Pressesprecher,der Sender sei überlastet.
Mein Zitat: Tote kann man nicht mehr überlasten.
Im Februar teilte mir eine nette Pressesprecherin mit,er fehle ein Ersatzteil, ferner hat Sie sich dafür eingesetzt damit wir die damals in Februar 2011 vom Pressesprecher Herrn Heiko Poppek versprochen Gutschrift von 100 Euro und meine Tochter einen Apple Nano Ipod .Jetzt soll der Sender angeblich bis Ende März wieder einsatzfähig sein.Ich schätze die Pressesprecher werden von der Serviceabteilung so mies informiert, weil Sie ja nicht mit Ihrem Namen und den saudo**en Ausreden in der Presse stehen.Wir hatten immer volle Granate Empfang, ob ein Sender geht oder nicht geht denke ich,kann ich mit meiner 40 jährigen Erfahrung als Amateurfunker bei 1000 Meter Abstand sicher beurteilen.
Zitat: Herr, sende technisches Hirn zur Serviceabteilung von O2.
Grüße
Wittenberge