Thread
Menü

Samsung Galaxy S II im Test der teltarif.de-Leser: Lob und Kritik


30.11.2011 19:33 - Gestartet von Knallbutz
3x geändert, zuletzt am 30.11.2011 20:25
Sehr geehrte Damen und Herren von teltarif.

In Bezug auf Ihre Auswertung des Nutzertests des Samsung Galaxy S2 hätte ich eine Frage. In folgenden Abschnitt haben Sie wohl in Bezug auf den Anwender einen falschen Namen erwähnt:

"Karl H. etwa geht sogar soweit, den Akku-Deckel entgegen ersten Befürchtungen als unzerstörbar zu bezeichnen - was noch zu beweisen wäre."

Jedenfalls scheint es mir so. Denn auf der Facebook Seite von relativ wird ein anderer User zitiert.

Zitat: Kai H. vom 18.November um 15:08 Uhr

"Aber was mir besonders gut gefällt, ist der Akkudeckel. Durch die feine Riffelung liegt es eindeutig besser in der Hand als das SGS1. Es fühlt sich auch direkt hochwertiger an, wenn man beide mal vergleicht...
Doch der Punkt, der mich wirklich überrascht hat, ist dass der Akkudeckel alles mit sich machen lässt.
Dies scheint auf den ersten Blick eher nicht der Fall zu sein, da er leicht labil auszusehen scheint. Beim Speicherkartenwechsel, oder der Akkuentnahme versucht man meist mit Fingerspitzengefühl an die Sache heranzutreten.

Daher freue ich mich immer tierisch, wenn in meinem Freundes- und Bekanntenkreis jemand ein neues SGS2 sein Eigen nennt.

Dann frage ich immer scheinheilig, ob ich es denn mal grade haben dürfte...
Einmal in der Hand ziehe ich wie geistesgestört am Deckel herum und knicke es in alle erdenklichen Richtungen... Auch zusammenrollen lässt es sich hervorragend...

Das Gesicht des Besitzers ist es immer wieder wert... Einfach göttlich, welche Schockschwere Not in deren Augen hervorquillt...
Kann ich jedem nur empfehlen... ^^ (Auf eigene Gefahr natürlich)

Der Deckel ist quasi unzerstörbar..."

MFG
Menü
[1] niveaulos antwortet auf Knallbutz
01.12.2011 10:05
Im übrigen sollte man diese Spielerei nur mit der schwarzen Variante betreiben. Der Deckel des weißen SG2 ist nicht geriffelt, dafür etwas dicker und stabiler, lässt sich dafür aber auch nicht so extrem verbiegen wie der schwarze - und schon gar nicht gefahrlos rollen :-P