Thread
Menü

erfahrubgsbericht simvalley spx-5 umts


07.02.2012 01:46 - Gestartet von lui1965lui
Ich benutze das Handy jetzt drei Wochen und im Vergleich zum 3Gs bin ich nach einigen kleinen Modifikationen sehr angetan. Zur Bildschirmauflösung im Vergleich zum 3Gs finde ich die 5 Zoll als sehr angenehm. Ich habe eine 5 GB datenflatrate in dem einen Schacht für HDSPA und damit ist das Internet so schnell, daß ich das woanders kaum mehr benützen. Die Simon Verwaltung ist simpel. Die Kamera ist sogar sehr gut aber nur wenn man eine andere aus dem Android Shop benützt. Ich habe mir Sensor camera runtergeladen und bin mittlerweile sehr zufrieden Mut den Fotos. SKYPE und FLASH laufen auch, jedoch nicht die Versionen aus dem Störe. Der Kopfhörersusgang war mir zu leise. Ich habe ihn mit der Appel Equalizer herunter. Der interne Lautsprecher ist sehr laut und ersetzt das kaputte Autoradio. Die GPS und Navigation Funktionen laufen perfekt. Die Sprachsteuerung erstaunlich gut außer beim Autofahren (Hintergrundgeräusche). Die lahme CPU habe ich im Alltag nicht gemerkt und der RAM mit 512 ist für übliche Anwendungen absolut azsreichend. Natürlich wünscht Mann sich mehr ein schärferes Display etc. Aber für 230 Euro bin ich sehr zufrieden und kann esvhedem mitcetwas Weitsichtigkeit nur empfehlen. Die Größe mit 5 Zoll finde ich sehr gut und nach 3 Tagen kommt mir mein 3 Gs wie ein Spielzeug vor.