Thread
Menü

SIMVALLEY-SPX-5


01.02.2012 19:07 - Gestartet von atzeP
HALLO FREUNDE DAS SPX-5 IST EIN COLLES TEIL , WENN DAS NICHT VON CHINA KOMMEN WÜRDE . ICH HABE ES MIR BEI PEARL GEKAUFT UND BIN DAMIT VOLL AUF DIE FRESSE GEFALEN.ES IST MIR NÄMLICH AUS DER HAND GEFALEN UND JETZT IST DAS KAPUT DAS GLAS IST GESPRUNGEN UND NIMANDEN INTERESIRT DAS ( BEI PEARL )SAGT MANN MIR ES IST EIGENVERSCHULDEN UND PEARL HATT KEIN SERVICE DAFÜR HEIST KEIN CHINA SCHEIS KAUFEN UND SCHON GARNICHT BEI PEARL DEN PEARL NIMT SICH NIX DAFON AN.
Menü
[1] myselfme antwortet auf atzeP
01.02.2012 20:55

einmal geändert am 01.02.2012 21:04
Eventuell hat Pearl einfach nicht verstanden, warum Du sie anschreist. Und auch die Botschaft konnten sie nicht wirklich deuten.
Aber vielleicht hilft da ja ein Chinese...
(Die sind Übrigens auch schuld, wenn sie ihren Reis fallen lassen und hungern müssen. Die einzige Garantie beim Fallen-Lassen gibt die Physik: Es kommt garantiert unten an !)
Menü
[2] caslo antwortet auf atzeP
02.02.2012 00:19

einmal geändert am 02.02.2012 00:21
und sonst geht's dir gut, ja? ist mit deinem Caps-Lock auch alles ok?
Menü
[3] Maugsch antwortet auf atzeP
02.02.2012 18:22
Benutzer atzeP schrieb:
HALLO FREUNDE DAS SPX-5 IST EIN COLLES TEIL , WENN DAS NICHT VON CHINA KOMMEN WÜRDE . ICH HABE ES MIR BEI PEARL GEKAUFT UND BIN DAMIT VOLL AUF DIE FRESSE GEFALEN.ES IST MIR NÄMLICH AUS DER HAND GEFALEN UND JETZT IST DAS KAPUT DAS GLAS IST GESPRUNGEN UND NIMANDEN INTERESIRT DAS ( BEI PEARL )SAGT MANN MIR ES IST EIGENVERSCHULDEN UND PEARL HATT KEIN SERVICE DAFÜR HEIST KEIN CHINA SCHEIS KAUFEN UND SCHON GARNICHT BEI PEARL DEN PEARL NIMT SICH NIX DAFON AN.

Frag doch einfach mal beim Hersteller nach ... imho ist das http://www.umeox.com

Hier das Produkt: http://www.umeox.com/productshow.php?productID=109

Menü
[3.1] milchundsahne antwortet auf Maugsch
02.02.2012 20:55

einmal geändert am 02.02.2012 20:58
sorry aber was regst Du Dich auf. 1.) Glas kaputt weil Eigenverschulden. 2) Wer auf Pearl und Chinaware steht, weil billig, dem muss einfach klar sein das es Probleme mit Ersatzteilversorgung gibt. 3) Hilfe zur Gewährleistung /Garantie hätte Dir in jedem Fall jeder Hersteller abgelehnt.4 ) Deshalb ist weder das Gerät noch der Hersteller oder Vetreiber sofort zwangsweise schlecht.