Thread
Menü

Simvalley SPX-5 und Flash


02.01.2012 14:37 - Gestartet von Andrix101
Leider wurde im Artikel nicht erwähnt, das trotz angeblicher Flash Unterstützung, Flash in keinster weise funktioniert!
Ein Grund für mich, das Simvalley SPX-5 wieder zurückzuschicken,
da ich nicht mal meine eigene HP anschauen kann, die aus Flash Bausteinen und Flash Videos besteht!
Menü
[1] Maugsch antwortet auf Andrix101
02.01.2012 15:26
Benutzer Andrix101 schrieb:
Leider wurde im Artikel nicht erwähnt, das trotz angeblicher Flash Unterstützung, Flash in keinster weise funktioniert! Ein Grund für mich, das Simvalley SPX-5 wieder zurückzuschicken, da ich nicht mal meine eigene HP anschauen kann, die aus Flash Bausteinen und Flash Videos besteht!

Gut, net grad schön, aber halt auch net wirklich verwunderlich, bei den gegebenen Hardwareressourcen.

Drum hatt ich ja auch bei Erscheinen des Gerätes Abstand genommen von ner Bestellung, und hab mich lieber dem Galaxy Note zugewandt.... ;o)
Menü
[1.1] Andrix101 antwortet auf Maugsch
02.01.2012 15:34
Benutzer Maugsch schrieb:
Benutzer Andrix101 schrieb:
Leider wurde im Artikel nicht erwähnt, das trotz angeblicher Flash Unterstützung, Flash in keinster weise funktioniert! Ein Grund für mich, das Simvalley SPX-5 wieder zurückzuschicken, da ich nicht mal meine eigene HP anschauen kann, die aus Flash Bausteinen und Flash Videos besteht!

Gut, net grad schön, aber halt auch net wirklich verwunderlich, bei den gegebenen Hardwareressourcen.

Drum hatt ich ja auch bei Erscheinen des Gerätes Abstand genommen von ner Bestellung, und hab mich lieber dem Galaxy Note zugewandt.... ;o)

Das Note ist für mich uninteressant weil es kein Dual-Sim ist!
Das unverschämte ist aber beim Simvalley SPX-5, das es laut Pearl Flash können soll, was aber gelogen ist!
Menü
[1.1.1] Maugsch antwortet auf Andrix101
02.01.2012 16:02
Benutzer Andrix101 schrieb:


Das Note ist für mich uninteressant weil es kein Dual-Sim ist!

Okay .... da kann man nix machen ... ich würds net brauchen, komm in dem smartlet mit einer SIM gut klar ...


Das unverschämte ist aber beim Simvalley SPX-5, das es laut Pearl Flash können soll, was aber gelogen ist!

hmmmm ....
Wo steht denn hier was von "flash"?

>>> http://www.pearl.de/a-PX3459-4073.shtml?vid=917

Außer natürlich bei "Variabler Speicher: 256 MB Flash, erweiterbar per microSD-Karte um bis zu 32 GB" ... ;o)
Menü
[1.1.1.1] Andrix101 antwortet auf Maugsch
02.01.2012 16:26
Benutzer Maugsch schrieb:
Benutzer Andrix101 schrieb:


Das Note ist für mich uninteressant weil es kein Dual-Sim ist!

Okay .... da kann man nix machen ... ich würds net brauchen, komm in dem smartlet mit einer SIM gut klar ...


Das alleine ist doch die Kaufentscheidung für ein Simvalley SPX-5, das es Dual-Sim fähig ist!


Das unverschämte ist aber beim Simvalley SPX-5, das es laut Pearl Flash können soll, was aber gelogen ist!

hmmmm ....
Wo steht denn hier was von "flash"?

Zitat von Pearl:

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Sie Flash mit dem Gerät ohne zusätzliche
Installation nutzen können

Die Funktion wurde mit folgenden Seiten getestet:
Youtube, RTL, Bild, ZDF & ZDF-Mediathek.

Meine Antwort an Pearl:

RTL Video war in MP4,
die anderen habe ich nicht ausprobiert aber ich weiß das YouTube nicht nur Flash Videos hat,
sondern seine Videos gleich in mehrere Formate gleichzeitig anbietet,
mitunter in MP4 so wie RTL und wohl auch ARD, ZDF und Bild!

Flash Videos gehen definitiv nicht und das sage nicht nur ich,
sondern das steht in allen Foren im Internet!
Menü
[1.1.1.1.1] Maugsch antwortet auf Andrix101
02.01.2012 16:38
Benutzer Andrix101 schrieb:


Flash Videos gehen definitiv nicht und das sage nicht nur ich, sondern das steht in allen Foren im Internet!


Klar .... das sagte ich ja bereits .... das gibt die hardware eh kaum her ...
Menü
[1.1.1.1.1.1] Andrix101 antwortet auf Maugsch
02.01.2012 16:52
Benutzer Maugsch schrieb:
Benutzer Andrix101 schrieb:


Flash Videos gehen definitiv nicht und das sage nicht nur ich, sondern das steht in allen Foren im Internet!

Das gehörte noch zur Antwort an Pearl!



Klar .... das sagte ich ja bereits .... das gibt die hardware eh kaum her ...
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] rudiradler antwortet auf Andrix101
03.01.2012 18:58
Benutzer Andrix101 schrieb:
Benutzer Maugsch schrieb:
Benutzer Andrix101 schrieb:


Flash Videos gehen definitiv nicht und das sage nicht nur ich, sondern das steht in allen Foren im Internet!

Das gehörte noch zur Antwort an Pearl!



Klar .... das sagte ich ja bereits .... das gibt die hardware eh kaum her ...

Wenn Youtube nicht geht dann kauf ich das Teil nicht...

Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Andrix101 antwortet auf rudiradler
04.01.2012 06:25

Wenn YouTube nicht geht dann kauf ich das Teil nicht...


YouTube geht, weil wie ich schon mal geschrieben habe, werden bei YouTube die Videos gleich in mehreren verschiedenen Formaten gleichzeitig angeboten!

Eine YouTube App, ist auch schon auf dem Handy von Anfang an Installiert!