Thread
Menü

besser oder wieder schlechter?


04.01.2012 18:05 - Gestartet von Jooge
Bleibt zu hoffen, dass es sich diesmal tatsächlich um eine Verbesserung handelt. Das Samsung Galxy S I plus ist bei Stiftung Warentest ggü dem Galaxy S I radikal abgefallen...
Menü
[1] CGa antwortet auf Jooge
04.01.2012 20:33

einmal geändert am 04.01.2012 20:37
Benutzer Jooge schrieb:
Bleibt zu hoffen, dass es sich diesmal tatsächlich um eine Verbesserung handelt. Das Samsung Galxy S I plus ist bei Stiftung Warentest ggü dem Galaxy S I radikal abgefallen...

Hä? Radikal? von 2,0 beim SGS auf 2,8 beim SGS+? Ich habe das SGS+ jetzt 3 Wochen und bin begeistert. Mir war das SGS II zu groß.

Und wenn man Chip, Connect, Computerbild und die Bewertungen auf Amazon und div. Internetforen anschaut, sieht man, dass das SGS+ ein gutes Gerät ist! Bei Connect, was für mich zB die Referenz ist hat das SGS 420 Punkte und das SGS+ 419. Was sagt dir nicht zu?

cu ChrisX
Menü
[1.1] Jooge antwortet auf CGa
04.01.2012 21:02

einmal geändert am 04.01.2012 21:05
naja, ein abfall von 2,0 (gut) auf 2,8 (befriedigend) empfinde ich für ein gerät, das eine weiterentwicklung des vorgängers sein soll, als radikal. das ist der schritt von einer kaufempfehlung zum mittelmaß.

für mich haben nur die tests von stiftung warentest relevanz, da es das einzige werbefreie und damit unabhängige testmagazin ist. dass für andere auch andere test genauso viel oder sogar mehr bedeuten finde ich ok.
wenn man auf connect vertraut, muss ebenfalls die frage nach dem erfolg der überarbeiteten version erlaubt sein, da das plus da ja auch hier keineswegs besser abschneidet als das "original".

gruß

jooge