Thread
Menü

Ohne Grundgebühr?


02.03.2012 17:11 - Gestartet von Telly
Sehe ich dass richtig, dass ich bei o2 nicht mehr die Möglichkeit habe, in einen grundgebührenfreien Tarif zu wechseln. Das wollte ich vielleicht nächstes Jahr machen. Schließlich nutze ich dass o2 Communications-Center und auch die Multicard. Das möchte ich ungern aufgeben.

Vielleicht bleibe ich auch bei meinem alten Tarif, weil er nicht schlecht für mich ist. Doch in manchen Monaten wäre eine Netzclubkarte günstiger.

Man kann nicht alles haben. Das weiß ich ja.

Aber jetzt nicht mal mehr die Möglichkeit zu haben, ärgert mich schon sehr.

Telly
Menü
[1] Wiewaldi antwortet auf Telly
02.03.2012 19:09
Benutzer Telly schrieb:
Sehe ich dass richtig, dass ich bei o2 nicht mehr die Möglichkeit habe, in einen grundgebührenfreien Tarif zu wechseln. Das wollte ich vielleicht nächstes Jahr machen. Schließlich nutze ich dass o2 Communications-Center und auch die Multicard. Das möchte ich ungern aufgeben.

Vielleicht bleibe ich auch bei meinem alten Tarif, weil er nicht schlecht für mich ist. Doch in manchen Monaten wäre eine Netzclubkarte günstiger.

Man kann nicht alles haben. Das weiß ich ja.

Aber jetzt nicht mal mehr die Möglichkeit zu haben, ärgert mich schon sehr.

Als Sammler habe ich auch noch 2 Genion S ohne Handy und Grundgebühr verheiratet als Duo, einen davon sogar mit einer VIP-Verdächtigen Nummer ( ich kann sie mir merken...)
Dann noch 3 Alice-Mobil, 3 alte Netzclubkarten (100 min in alle Netze/ Karte frei) und die Crash-Karte für 1,99/ mon. Mit Fetnetz- und O2- Flat....
Die sollen bloß nix unüberlegtes machen, sonst muss ich wieder zum CB-Funk wechseln....-)

Telly