Thread
Menü

1.Reaktion auf den neuen IC ?


19.11.2012 13:23 - Gestartet von mersawi
Oha... geht es jetzt los mit neuen wunderschönen Angeboten die auf Grund der Senkung des IC ab 01.12.12 stattfinden ?
Menü
[1] timeändmore antwortet auf mersawi
19.11.2012 23:30
Benutzer mersawi schrieb:
Oha... geht es jetzt los mit neuen wunderschönen Angeboten die auf Grund der Senkung des IC ab 01.12.12 stattfinden ?

Na ja, 27€ nur für Sprachflat, ohne SMS, ohne www... Das ist nicht grade ein Knaller....
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf timeändmore
20.11.2012 00:23
Benutzer timeändmore schrieb:
Benutzer mersawi schrieb:
Oha... geht es jetzt los mit neuen wunderschönen Angeboten die auf Grund der Senkung des IC ab 01.12.12 stattfinden ?

Na ja, 27€ nur für Sprachflat, ohne SMS, ohne www...

Keine Datenflat? Na das ist ja doof, dann besser Congstar.
Menü
[1.1.1] 908 Minuten beim neuen IC...
mersawi antwortet auf sushiverweigerer
20.11.2012 09:00
... pro Monat in fremde Mobilfunknetze wuerde es dauern ehe zum Beispiel Yourfone weint.
Mal ganz ehrlich... Wer kennt jemanden der 900 Minuten pro Monat in andere Netze telefoniert und der keine Anrufe an nimmt ?
Ich nur eine, das ist meine Nachbarin. Aber die telfoniert mit der simyo allnet flat viel zu aldi Talk... Aber das tut ja nicht weh...
Ich denke nach absenkung werden die allnetflat anbieter jetzt etwas verdienen. Ich goenne ihnen das...
Menü
[1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf mersawi
20.11.2012 20:32

Mal ganz ehrlich... Wer kennt jemanden der 900 Minuten pro Monat in andere Netze telefoniert und der keine Anrufe an nimmt?

Jemand der ne Allnetflat hat und häufig mit Leuten telefoniert die keine Flat haben.

900 Minuten sind nicht viel, 30 Minuten am Tag.
Menü
[1.2] tele_snail antwortet auf timeändmore
20.11.2012 13:49
Benutzer timeändmore schrieb:
Na ja, 27€ nur für Sprachflat, ohne SMS, ohne www... Das ist nicht grade ein Knaller....

...ja, Fyve müsste mindestens noch ein 500MB Internet-Paket dazulegen, dann würde es langsam interessant...

Viele Grüße,

tele_snail
Menü
[1.2.1] sushiverweigerer antwortet auf tele_snail
20.11.2012 20:34
Benutzer tele_snail schrie

...ja, Fyve müsste mindestens noch ein 500MB Internet-Paket dazulegen, dann würde es langsam interessant

Andererseits wird es wohl die 1. Prepaid-Allnetflat, das ist doch auch schon mal was.
Menü
[1.2.1.1] paeffgen antwortet auf sushiverweigerer
20.11.2012 22:16
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer tele_snail schrie

...ja, Fyve müsste mindestens noch ein 500MB Internet-Paket dazulegen, dann würde es langsam interessant

Andererseits wird es wohl die 1. Prepaid-Allnetflat, das ist doch auch schon mal was.

Waren Lycamobile und Lebara nicht schneller? Und das Angebot von ALDI kann man zumindest als Vorläufer einer Prepaid-Allnetflat ansehen.