Thread
Menü

7 oder 8?


13.01.2012 14:26 - Gestartet von Telly
Bleibt es bei den Smartphones denn bei Windows Phone 7, während bei den Tablets und Desktop-PCs Windows 8 kommt? Wenn nicht, dann würde ich jetzt auch bei einem Smartphone auf Windows Phone 8 setzen.

Telly
Menü
[1] Kuch antwortet auf Telly
13.01.2012 14:49
Hallo,

Benutzer Telly schrieb:
Bleibt es bei den Smartphones denn bei Windows Phone 7, während bei den Tablets und Desktop-PCs Windows 8 kommt?

Ja, genau so ist es. Momentan ist mir hier keine andere Strategie seitens Microsoft bekannt. Microsoft wird froh sein, wenn sie mit Windows 8 noch Marktanteile im Tablet-Markt zurückerobern können. Auf Smartphones macht Windows 8 nach meiner Einschätzung keinen Sinn.

Alexander Kuch
Menü
[1.1] dereinehalt antwortet auf Kuch
13.01.2012 15:04
Benutzer Kuch schrieb:
Ja, genau so ist es. Momentan ist mir hier keine andere Strategie seitens Microsoft bekannt. Microsoft wird froh sein, wenn sie mit Windows 8 noch Marktanteile im Tablet-Markt zurückerobern können. Auf Smartphones macht Windows 8 nach meiner Einschätzung keinen Sinn.

Alexander Kuch

Windows Apollo wird voraussichtlich Windows Phone 8 heißen. Geplant für Ende des Jahres.
Menü
[1.1.1] spunk_ antwortet auf dereinehalt
13.01.2012 15:38
Benutzer dereinehalt schrieb:

Windows Apollo wird voraussichtlich Windows Phone 8 heißen. Geplant für Ende des Jahres.


die könnten das ja auch 2012 (final edition) nennen.
weil dann kommt der Weltuntergang (obwohl ja ein Sonnenuntergang hübscher ist)