Thread
Menü

s.mobile schlecker kunden


24.01.2012 14:59 - Gestartet von parisienne
ich möchte nur kurz mitteilen, s mobile kunden können z.B in großraum berlin seit 4 tagen keinerlei guthaben mehr in den schlecker filialen aufladen/kaufen. die leitungen der filialen sind gekappt. keine verkäuferin weiß etwas. S.mobile teilte heute auf anfrage mit: bis morgen 25.01.2012 bekommen alle s mobile kunden eine SMS von s.mobile wie und ob es weitergeht. das nützt mir und vielen anderen die nur diesen einen betreiber/netzanbieter nutzen gar nichts da unsere guthaben auslaufen/ausgelaufen sind und ich z.B ab heute komplett ohne handyguthaben bin. alternative um meine nummer zu retten: anderer anbieter mit vertragsanbindung-genau das was wir nicht wollen. danke danke für so eine pleite
Menü
[1] ippel antwortet auf parisienne
24.01.2012 18:24
Benutzer parisienne schrieb:
alternative um meine nummer zu retten:
anderer anbieter mit vertragsanbindung

Wieso? Nummern können auch zu PREPAIDanbietern mitgenommen werden.
Menü
[2] Maugsch antwortet auf parisienne
25.01.2012 05:29

einmal geändert am 25.01.2012 05:30
Benutzer parisienne schrieb:
ich möchte nur kurz mitteilen, s mobile kunden können z.B in großraum berlin seit 4 tagen keinerlei guthaben mehr in den schlecker filialen aufladen/kaufen. die leitungen der filialen sind gekappt. keine verkäuferin weiß etwas. S.mobile teilte heute auf anfrage mit: bis morgen 25.01.2012 bekommen alle s mobile kunden eine SMS von s.mobile wie und ob es weitergeht. das nützt mir und vielen anderen die nur diesen einen betreiber/netzanbieter nutzen gar nichts da unsere guthaben auslaufen/ausgelaufen sind und ich z.B ab heute komplett ohne handyguthaben bin.
......

Wie wäre es denn mit einer Aufladung hier:

http://www1.schlecker.com/htdocs/cms/StatischCMS.aspx?CMSDatei=RB_cms_handy-aufladen-prepaid.aspx

10 und 25 EUR stehen für smobil zur Verfügung ...

Gruß Maugsch