Thread
Menü

Eigentlich eine gute Lösung


07.02.2012 11:26 - Gestartet von mikiscom
Denn als Einzelkunde fast 60 Euro pro Monat hinblättern zu müssen und noch zig 100 Euro Anschaffungskosten macht doch kaum einer. Als Gemeinschaftsanlage dürfte sich das dann schon eher lohnen.

Ich glaube durch den großen und wohl kostengünstigeren Ausbau im Mobilfunkbereich hat Schott und Kollegen trotzdem nicht so große Chancen.

Aber da wo die Mobilfunkanbieter nicht über GPRS hinauskommen wäre es interessant wenn das ganze Dorf im weißen Fleck zusammenhält und alle ein Stück vom Kuchen abbekommen. Sowohl vom Preis, wie auch von der Leistung.
Menü
[1] Telly antwortet auf mikiscom
07.02.2012 13:09

einmal geändert am 07.02.2012 13:12
Die Frage ist immer: Wer ist schneller? Ein LTE-Anbieter oder eben Schott. Grundsätzlich ist die Geschichte super!

Nur das niemand Kundenzahlen nennt, bedeutet für mich im Umkehrschluss einfach, dass die Zahlen sehr mau sein müssen.

Das wiederum liegt einzig und allein an den hohen Kosten, die eine SAT-Lösung mit sich bringt.

Wenn man keine Zahlen veröffentlicht, so finde ich das sehr intransparent und es sorgt nicht für Vertrauen. Und wem ich nicht vertraue, bei dem schließe ich nicht ab.

Selbst der Pay-TV Sender Sky und das von mir sehr kritisierte HD + -Konsortium veröffentlichen nun nach einer gewissen Lernphase diese Zahlen. Diese Phase haben Schott und Co. wohl noch nicht begonnen oder beendet.

Telly
Menü
[1.1] mikiscom antwortet auf Telly
07.02.2012 13:16
Benutzer Telly schrieb:

Wenn man keine Zahlen veröffentlicht, so finde ich das sehr intransparent und es sorgt nicht für Vertrauen. Und wem ich nicht vertraue, bei dem schließe ich nicht ab.

Und erst recht keinen 2-Jahresvertrag.

Oder gibt's inzwischen schon was im Bereich 30 Tage wie die Mobilfunkdiscounter? Aber selbst wenn würde sich das wegen den Anschaffungskosten wohl kaum einer antun. Und anderer Anbieter wieder andere Technik...