Thread
Menü

Sipgate USA


08.03.2012 02:17 - Gestartet von 602sl
Dort gibt es seit Monaten keine Rufnummern mehr. Anmeldung unmöglich. Ich frage mich wie man so ein Unternehmen aufbauen kann oder ob die kurz vor der Pleite stehen...
Menü
[1] cf antwortet auf 602sl
08.03.2012 11:04
Benutzer 602sl schrieb:
Dort gibt es seit Monaten keine Rufnummern mehr. Anmeldung unmöglich. Ich frage mich wie man so ein Unternehmen aufbauen kann oder ob die kurz vor der Pleite stehen...

Kalifornische Nummern haben sie noch jede Menge frei, also wenn man nicht auf einen bestimmten Area-Code angewiesen ist gehts...

Chris
Menü
[1.1] 602sl antwortet auf cf
08.03.2012 17:27
Früher war das mal so. Seit Monaten sieht man:

Due to the increased volume of new registrations within the last few weeks, we have unfortunately ran out of free numbers in your area and we are currently not able to offer you any alternative free phone number at the moment.

We have ordered a new batch of numbers which will be made available very soon but we're afraid we can't give you an exact time frame for this yet. Follow us on twitter and we will let you know when it will be possible to sign-up for an account with us again.

We apologize for the inconvenience caused by this.
Menü
[1.1.1] cf antwortet auf 602sl
09.03.2012 09:40
Also als ich es gestern probiert habe hat es geklappt.

Chris
Menü
[2] Melvis antwortet auf 602sl
16.04.2012 12:09
Dort gibt es seit Monaten keine Rufnummern mehr. Anmeldung unmöglich. Ich frage mich wie man so ein Unternehmen aufbauen kann oder ob die kurz vor der Pleite stehen...

Stimmt. Laut Twitterkonto von sipgate ist das auch schon seit Juni 2011 so ([...]/sipgate/status/78821994229022720). Beim Registrierungsversuch wird auf "aktuelle Infos bei Twitter" verwiesen (letzter Beitrag dort von NOV 11).

Ein echt professionelles Unternehmen. Kein Wunder, dass dt. Unternehmen in der Welt einen katastrophalen Ruf haben.

Menü
[2.1] cf antwortet auf Melvis
24.10.2012 10:07
Benutzer Melvis schrieb:
Dort gibt es seit Monaten keine Rufnummern mehr. Anmeldung unmöglich. Ich frage mich wie man so ein Unternehmen aufbauen kann oder ob die kurz vor der Pleite stehen...

Stimmt. Laut Twitterkonto von sipgate ist das auch schon seit Juni 2011 so ([...]/sipgate/status/78821994229022720). Beim Registrierungsversuch wird auf "aktuelle Infos bei Twitter" verwiesen (letzter Beitrag dort von NOV 11).

Ein echt professionelles Unternehmen. Kein Wunder, dass dt. Unternehmen in der Welt einen katastrophalen Ruf haben.


Mittlerweile scheinen sie es für Neukunden in den USA aufgegeben zu haben:

"Thank you for your interest in sipgate!

Unfortunately, due to issues outside of our control we are not able to offer our services to new customers anymore."

Menü
[2.1.1] Zündi antwortet auf cf
24.10.2012 13:10
Benutzer cf schrieb:
Benutzer Melvis schrieb:
Dort gibt es seit Monaten keine Rufnummern mehr. Anmeldung unmöglich. Ich frage mich wie man so ein Unternehmen aufbauen kann oder ob die kurz vor der Pleite stehen...

Stimmt. Laut Twitterkonto von sipgate ist das auch schon seit Juni 2011 so ([...]/sipgate/status/78821994229022720). Beim Registrierungsversuch wird auf "aktuelle Infos bei Twitter" verwiesen (letzter Beitrag dort von NOV 11).

Ein echt professionelles Unternehmen. Kein Wunder, dass dt. Unternehmen in der Welt einen katastrophalen Ruf haben.


Mittlerweile scheinen sie es für Neukunden in den USA aufgegeben zu haben:

"Thank you for your interest in sipgate!

Unfortunately, due to issues outside of our control we are not able to offer our services to new customers anymore."


Seltsam finde ich folgenden Punkt aus den deutschen Sipgate AGB (Sipgate Basic):

"12.3. Die Nutzung von sipgate auf dem Hoheitsgebiet oder durch
Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika (USA) ist ausgeschlossen."


Wieso sollte man Sipgate nicht in den USA nutzen dürfen? Haben die Amis was gegen VoIP?
Menü
[2.1.1.1] cf antwortet auf Zündi
24.10.2012 16:25
Benutzer Zündi schrieb:
Benutzer cf schrieb:
Mittlerweile scheinen sie es für Neukunden in den USA aufgegeben zu haben:

"Thank you for your interest in sipgate!

Unfortunately, due to issues outside of our control we are not able to offer our services to new customers anymore."


Seltsam finde ich folgenden Punkt aus den deutschen Sipgate AGB (Sipgate Basic):

"12.3. Die Nutzung von sipgate auf dem Hoheitsgebiet oder durch Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika (USA) ist ausgeschlossen."


Wieso sollte man Sipgate nicht in den USA nutzen dürfen? Haben die Amis was gegen VoIP?

Vielleicht haben die sich vor irgend einem amerikanischen Gericht geboxt? Das könnte auch das Aus von Sipgate.com erklären. Die sind bestimmt von einer Horde Anwälte mit Unterlassungen zugekippt worden... Vielleicht kann das ja mal jemand recherchieren?