Thread
Menü

Oh man....


01.04.2012 21:51 - Gestartet von Wiewaldi
einmal geändert am 01.04.2012 21:53
Die Agentur hätte ich sofort gefeuert.
Aber das alles passt ja ins Bild des " neuen Anbieters mit Hammerpreisen", der alle ungefragt dutzt.
Menü
[1] HändyBär antwortet auf Wiewaldi
17.04.2012 01:05
Benutzer Wiewaldi schrieb:

Aber das alles passt ja ins Bild des " neuen Anbieters mit Hammerpreisen", der alle ungefragt dutzt.

Zu IKEA gehst du sicher auch nicht, hm?
Sorry, korrigiere: ...gehen SIE sicher auch nicht?!
Menü
[1.1] mattes007 antwortet auf HändyBär
17.04.2012 10:43
Benutzer HändyBär schrieb:
Benutzer Wiewaldi schrieb:

Aber das alles passt ja ins Bild des " neuen Anbieters mit Hammerpreisen", der alle ungefragt dutzt.

Zu IKEA gehst du sicher auch nicht, hm?
Sorry, korrigiere: ...gehen SIE sicher auch nicht?!

Daumen hoch...Ihr ;) Beitrag gefällt mir.

Vielleicht war ihm nicht bekannt, dass sich bei Ikea ALLE bis zur Chefetage dutzen.

In der Werbung wird auch oft gedutzt..."Hol Dir den neuen Tarif"...Spricht einen direkt an, als wenn man sagt "Holen Sie sich den Tarif".
Menü
[1.1.1] Gekauft!
timeändmore antwortet auf mattes007
17.04.2012 10:50
Da muss ich mir nur noch mal eine Eplus-Karte vorher besorgen und schauen, ob die bei mir auch Daten durchlassen ;-). Ich hoffe mal das beste!
Menü
[1.1.1.1] Telly antwortet auf timeändmore
17.04.2012 10:53
Benutzer timeändmore schrieb:
Da muss ich mir nur noch mal eine Eplus-Karte vorher besorgen und schauen, ob die bei mir auch Daten durchlassen ;-). Ich hoffe mal das beste!

Bei mir lassen die nicht mal Telefonie durch. :-P

Der Preis ist allerdings wirklich super. Da müsste es doch bald was von ratiopharm geben...

Telly
Menü
[1.1.1.2] timeändmore antwortet auf timeändmore
17.04.2012 11:08
Benutzer timeändmore schrieb:
Da muss ich mir nur noch mal eine Eplus-Karte vorher besorgen und schauen, ob die bei mir auch Daten durchlassen ;-). Ich hoffe mal das beste!

Okay, okay, ich gebe zu, ich werde ein paar Wochen warten. Mal sehen, was die anderen noch so im Ärmel haben. Aber mal im Ernst: Erwartet haben das doch hier die Wenigsten von uns, oder?
Menü
[1.1.1.2.1] Beschder antwortet auf timeändmore
17.04.2012 11:21
Benutzer timeändmore schrieb:
Ernst: Erwartet haben das doch hier die Wenigsten von uns, oder?

stimmt! das ist der halbe preis der kostenstopp tarife der discounter, wenngleich auch mit vertragsbindung bzw. grundgebühr bei wenig oder nichtnutzung.

für mich wäre hierbei noch wichtig:

- anklopfen
- makeln
- konferenz

möglich oder nicht?

wie werden rufumleitungen berechnet?

gibt es evtl. die möglichkeit einer festnetznummer wie bei BASE? daran habe ich mich echt schon so gewöhnt, leite nämlch die anrufe nach 8 sekunden weiter.

gruss
beschder
Menü
[1.1.1.2.1.1] mattes007 antwortet auf Beschder
17.04.2012 11:38
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer timeändmore schrieb:
Ernst: Erwartet haben das doch hier die Wenigsten von uns, oder?

Stimmt!

für mich wäre hierbei noch wichtig:

- anklopfen
- makeln
- konferenz

möglich oder nicht?

Gibt es Tarife wo es nicht möglich ist?


wie werden rufumleitungen berechnet?

Ja, das wäre interessant. So wie ich E-Plus kenne, kostet es 9Cent ;).

gibt es evtl. die möglichkeit einer festnetznummer wie bei BASE? daran habe ich mich echt schon so gewöhnt, leite nämlch die anrufe nach 8 sekunden weiter.

Wo wäre dann noch eine Daseinsberechtigung für Base :)???

----

Mich würde interessieren wie gut E-Plus dieses Jahr beim Connect-Netztest abgeschnitten hat.

Zudem glaube ich aber nicht, dass jetzt die anderen Discounter schnell nachziehen werden.
Sollte es aber congstar schaffen für 25-30Euro einen solchen Tarif anzubieten, würde ich sofort zuschlagen.

Menü
[1.1.1.2.1.1.1] Beschder antwortet auf mattes007
17.04.2012 11:45
Benutzer mattes007 schrieb:

- anklopfen
- makeln
- konferenz

möglich oder nicht?

Gibt es Tarife wo es nicht möglich ist?

discounter wie simyo z.b.


wie werden rufumleitungen berechnet?

Ja, das wäre interessant. So wie ich E-Plus kenne, kostet es 9Cent ;).

gibt es evtl. die möglichkeit einer festnetznummer wie bei BASE? daran habe ich mich echt schon so gewöhnt, leite nämlch die anrufe nach 8 sekunden weiter.

Wo wäre dann noch eine Daseinsberechtigung für Base :)???

:-)


----

Mich würde interessieren wie gut E-Plus dieses Jahr beim Connect-Netztest abgeschnitten hat.

platz 4 werden sie wohl halten können was die daten angeht. bei der sprache ist e+ sehr gut und da ist es mittlerweile egal ob platz 1 oder 4 so eng wie die anbieter beieinander sind.
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1] mattes007 antwortet auf Beschder
17.04.2012 13:35
Benutzer Beschder schrieb:
platz 4 werden sie wohl halten können was die daten angeht. bei der sprache ist e+ sehr gut und da ist es mittlerweile egal ob platz 1 oder 4 so eng wie die anbieter beieinander sind.

Platz 4 von 4 heißt letzter Platz ;)

Telefonie im Freien ist sehr gut bei allen...aber E-Plus in Gebäuden geht gar nicht.
Menü
[1.1.1.2.2] koelli antwortet auf timeändmore
17.04.2012 22:02
Benutzer timeändmore schrieb:
>Aber mal im
Ernst: Erwartet haben das doch hier die Wenigsten von uns, oder?

Klasse Sache.
Die Frage ist nur, warum BASE nicht sowas auf den Markt geworfen hat?
Eindeutiger Haken ist leider nur die fehlende Festnetznummer bei Yourfone im Gegensatz zu BASE.
Menü
[1.1.1.2.2.1] mattes007 antwortet auf koelli
19.04.2012 14:31
Benutzer koelli schrieb:
Die Frage ist nur, warum BASE nicht sowas auf den Markt geworfen hat?

Marketing! Du köderst die Konkurrenz - die alle mit einer Sensation bei Base rechneten - die daraufhin Ihre Produkte rausbringen, Werbung schalten etc. und bringst dann ein Hammerprodukt auf den Markt, senkst die Preise und die Konkurrenz steht "dumm da" :).

Oder aber denen liegt der neuste Netztest von Connect etc. vor und sie wollen die Leute mit dem Preis überzeugen.

Sind aber alles nur Vermutungen!
Menü
[1.1.2] calin.rus antwortet auf mattes007
21.04.2012 20:42
Benutzer mattes007 schrieb:
Benutzer HändyBär schrieb:
Benutzer Wiewaldi schrieb:

Aber das alles passt ja ins Bild des " neuen Anbieters mit Hammerpreisen", der alle ungefragt dutzt.

Zu IKEA gehst du sicher auch nicht, hm?
Sorry, korrigiere: ...gehen SIE sicher auch nicht?!

Doch, für Kleinkram ist das manchmal ganz praktisch. Gut finden muss man das pauschale Duzen aller Kunden deswegen trotzdem nicht.

Daumen hoch...Ihr ;) Beitrag gefällt mir.

Mir nicht.

Vielleicht war ihm nicht bekannt, dass sich bei Ikea ALLE bis zur Chefetage dutzen.

Vielleicht liegst Du falsch. Die Tatsache, dass man A anprangert, nicht aber gleichzeitig auch B, heißt nicht zwingend, dass man von B nichts weiß oder dass man es gar gut findet. Hier im Kontext ging es nun mal um yourfone und nicht um IKEA.

In der Werbung wird auch oft gedutzt..."Hol Dir den neuen Tarif"...

Ja, andere tun das auch. Das muss man nicht zwingend gut finden. Apple bspw. tut das auch. Schlimmer noch: ein grausamer du-Sie-Mischmasch. "iPad Zubehör[sic] - Alles was du brauchst, um dein iPad optimal zu nutzen". Und ein paar Zeilen darunter "...wird die MwSt. angegeben und ob für die von Ihnen gewählten Produkte Urheberrechtsabgaben anfallen." Gerade bei Apple (ansonsten Marketing-Genie) wurdert es mich doch sehr.

Spricht einen direkt an, als wenn man sagt "Holen Sie sich den Tarif".

Ja, spricht mich direkt negativ an. Auf mich wirkt das einfach nur unprofessionell. Und ja, deswegen gehe ich trotzdem weiterhin zu Ikea und nutze weiterhin seit Jahren mit Begeisterung Apple-Produkte.