Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Benutzer raio-k schrieb:
Das gleiche Problem habe ich derzeit auch mit der NHEO-Android-App :( der Anruf wird zwar signalisiert, aber bei der Rufannahme wird man nicht zusammengeschaltet, auch die Abfrage der NHEO eigenen Mailbox ist derzeit nicht möglich, obwohl angezeigt wird das eine "Aufzeichnung" vorliegt. Mal schauen wie schnell NHEO das Problem gelöst bekommt, ich warte noch auf eine Rückmeldung vom NHEO-Team.
EDIT: Problem gelöst !!!
Die NHEO-App einmal deinstallieren und neu installieren und dann funktioniert es auch wieder, habe es eben selbst ausprobiert, also alles wieder im "grünen Bereich"... ;)
Leider geht es auch mit Android nicht!!!
Es kommt zwar die Ansage" Du wirst mit dem NHEO Server verbunden, aber weiter passiert nichts.
Die Verbindung wird nicht aufgebaut, nach einiger Zeit wird das Gespräch unterbrochen.
Aber der Anrufende hat noch weiterhin den Wählton