Thread
Menü

Funktioniert nicht mehr


10.06.2012 09:03 - Gestartet von Gustav Gnöttgen
Seit einigen Tagen funktioniert die App auf meinem iPhone nicht mehr. Es geht zwar vom Festnetz ein Ruf raus und auf dem iPhone klingelt es. Allerdings werden beide Anrufe nicht mehr zusammengeschaltet. Manchmal kommt auf dem iPhone nicht einmal ein Anruf an.

Schade!
Menü
[1] Funktioniert nach Neuinstallation wieder
raio-k antwortet auf Gustav Gnöttgen
10.06.2012 10:45

2x geändert, zuletzt am 10.06.2012 11:08
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Seit einigen Tagen funktioniert die App auf meinem iPhone nicht mehr. Es geht zwar vom Festnetz ein Ruf raus und auf dem iPhone klingelt es. Allerdings werden beide Anrufe nicht mehr zusammengeschaltet. Manchmal kommt auf dem iPhone nicht einmal ein Anruf an.

Schade!

Das gleiche Problem habe ich derzeit auch mit der NHEO-Android-App :( der Anruf wird zwar signalisiert, aber bei der Rufannahme wird man nicht zusammengeschaltet, auch die Abfrage der NHEO eigenen Mailbox ist derzeit nicht möglich, obwohl angezeigt wird das eine "Aufzeichnung" vorliegt.
Mal schauen wie schnell NHEO das Problem gelöst bekommt, ich warte noch auf eine Rückmeldung vom NHEO-Team.

EDIT: Problem gelöst !!!
Die NHEO-App einmal deinstallieren und neu installieren und dann funktioniert es auch wieder, habe es eben selbst ausprobiert, also alles wieder im "grünen Bereich"... ;)
Menü
[1.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf raio-k
10.06.2012 12:14
Benutzer raio-k schrieb:


Das gleiche Problem habe ich derzeit auch mit der NHEO-Android-App :( der Anruf wird zwar signalisiert, aber bei der Rufannahme wird man nicht zusammengeschaltet, auch die Abfrage der NHEO eigenen Mailbox ist derzeit nicht möglich, obwohl angezeigt wird das eine "Aufzeichnung" vorliegt. Mal schauen wie schnell NHEO das Problem gelöst bekommt, ich warte noch auf eine Rückmeldung vom NHEO-Team.

EDIT: Problem gelöst !!!
Die NHEO-App einmal deinstallieren und neu installieren und dann funktioniert es auch wieder, habe es eben selbst ausprobiert, also alles wieder im "grünen Bereich"... ;)

Leider bei mir (iPhone) nicht. Ich habe die App gelöscht und neu installiert. Dann wieder registriert. Die Rufnummer blieb erhalten. Jetzt ging nicht mal ein Ruf zur NHEO-Festnetznummer raus...

:-(
Menü
[1.1.1] raio-k antwortet auf Gustav Gnöttgen
10.06.2012 12:48
Das klingt gar nicht gut :( einen anderen Tipp hätte ich jetzt dann auch nicht mehr parat. Dann würde ich mich einfach mal direkt an NHEO wenden:
feedback@nheo.eu
Die haben guten Support und sind auch bemüht eine Lösung zu finden, hatte Anfangs auch ein paar kleinere Problemchen und man hat mir mit Tipps weiter geholfen.
Menü
[1.1.1.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf raio-k
10.06.2012 12:59
Benutzer raio-k schrieb:

Die haben guten Support und sind auch bemüht eine Lösung zu finden, hatte Anfangs auch ein paar kleinere Problemchen und man hat mir mit Tipps weiter geholfen.

Trotzdem vielen Dank für deine Unterstützung. Ein Kumpel von mir hatte sich schon an den Support gewandt - leider bislang ohne Reaktion, was mich vermuten lässt, dass es möglicherweise ein größeres Problem bei NHEO gibt.

Vielleicht schreibe ich nachher (in der Halbzeit) mal eine kurze Anfrage an NHEO.

Gruß!

GG
Menü
[1.1.2] ratte1651 antwortet auf Gustav Gnöttgen
10.06.2012 13:10
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Benutzer raio-k schrieb:


Das gleiche Problem habe ich derzeit auch mit der NHEO-Android-App :( der Anruf wird zwar signalisiert, aber bei der Rufannahme wird man nicht zusammengeschaltet, auch die Abfrage der NHEO eigenen Mailbox ist derzeit nicht möglich, obwohl angezeigt wird das eine "Aufzeichnung" vorliegt. Mal schauen wie schnell NHEO das Problem gelöst bekommt, ich warte noch auf eine Rückmeldung vom NHEO-Team.

EDIT: Problem gelöst !!!
Die NHEO-App einmal deinstallieren und neu installieren und dann funktioniert es auch wieder, habe es eben selbst ausprobiert, also alles wieder im "grünen Bereich"... ;)


Leider geht es auch mit Android nicht!!!

Es kommt zwar die Ansage" Du wirst mit dem NHEO Server verbunden, aber weiter passiert nichts.

Die Verbindung wird nicht aufgebaut, nach einiger Zeit wird das Gespräch unterbrochen.

Aber der Anrufende hat noch weiterhin den Wählton
Menü
[1.1.2.1] raio-k antwortet auf ratte1651
10.06.2012 20:11
Ich habe gleich heute Nachmittag noch ein kurzes Feedback auf meine Anfrage vom NHEO-Team bekommen...

Auszug aus dem Email: "Uns ist nämlich kein Fehler auf unserer Seite bekannt."

Was ich für meinen Fall (Android-Nutzer) jedenfalls derzeit auch so bestätigen kann. Ich habe es eben auch extra nochmals getestet und es funktioniert.