Thread
Menü

Unterschiede


22.05.2012 09:57 - Gestartet von Beschder
Liebes Teltarif-Team,

es ist löblich wenn ihr immer die Preise und Konditionen der einzelnen Allnet-Flat Anbieter auflistet und beschreibt. Hier sieht man wie die Anbieter im Grunde genommen alle das gleiche anbieten.

Meiner Meinung nach solltet ihr aber auch die Unterschiede auflisten, diese machen doch so eine Meldung erst interessant. Bishet seid ihr nicht einmal darauf eingegangen bei welchen Anbietern Leistungsmerkmale wie "Anklopfen, Makeln, Konferenz, Rufumleitung, abschaltbare Mailbox" etc. möglich sind oder nicht.
Ich wollte schon zu Simyo gehen und dort die Allnet-Flat buchen als mir einfiel das man dort kein "Anklopfen" anbietet und das für mich ein No-Go ist da ich für meine Anrufer erreichbar sein will wenn ich gerade einen Plausch auf der anderen Leitung mit dem Kollegen halte der ebenso wie ich im Auto sitzt und sich gerne unterhalten mag...

Ich würde mich über eine genauere Durchleuchtung der Tarife die sich auf den ersten Blick nicht unterscheiden sehr freuen.

gruss
beschder
Menü
[1] rainbowsix antwortet auf Beschder
22.05.2012 11:29
Ein sehr guter Vorschlag.
Menü
[2] Robophone antwortet auf Beschder
22.05.2012 13:13
Ja eine gegenüberstellung der Allnet-Tarifen allen E+-Anbietern einschliesslich Base mit dem Tarif "Free" wäre interessant.

Und dazu noch Auflistung welche Zusatzoptionen bei den einzelnen Anbietern zubuchbar sind, welche Mindestlaufzeit der Optionen, ob eine Begrenzung der Flats besteht, oder wirklich unbegrenzte Anrufe/SMS. Falls doch nicht unbegrenzt,welche Preise nach Überschreiten der Kontingente gelten.

In ein Paar Monaten kann man dann berichten. Jetzt ist es noch zu früh.

Aber Artikel hat mir sehr gefallen. Professioneller journalistische Auftritt.Sogar mit zukunftsaktuellen Themen wie 6-Cent-Tarif.

Finde völlig in Ordnung solche Fragestellung. Es ist zu erwarten, dass 6-Cent-Tarife massenweise eingeführt werden, wenn bundesnetzagentur IC-Entgelte weiter senken wird.

Bei 2 Cent Brutto ist es durchaus denkbar.

Sehr interessante Diskussion über die Zukunft des 6 Cent-Tarifes.

Ansonsten kann es nur im Rahmen einer Flat-Option realisiert werden.
Menü
[3] timeändmore antwortet auf Beschder
22.05.2012 18:27
Benutzer Beschder schrieb:


Ich wollte schon zu Simyo gehen und dort die Allnet-Flat buchen als mir einfiel das man dort kein "Anklopfen" anbietet und das für mich ein No-Go ist ...

Dann geh doch einfach zu yourfone, da ist das alles möglich und kostet gleich viel.