Thread
Menü

Wann zieht Congstar nach?


02.05.2012 15:59 - Gestartet von sushiverweigerer
Dass die Telekom das mit Abstand beste Datennetz hat, würde es interessant machen.
Menü
[1] Telly antwortet auf sushiverweigerer
02.05.2012 16:46
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Dass die Telekom das mit Abstand beste Datennetz hat, würde es interessant machen.

Sie wollen auch, dass das so bleibt. Mach Dir also keine Hoffnungen. Congstar bietet Dir ja eine Fullflat. Du hast die freie Wahl, dich dafür oder dagegen zu entscheiden.

Telly
Menü
[1.1] Vodafone besser
hammondzone antwortet auf Telly
02.05.2012 20:21
Da wo ich internet im Einsatz habe, ist Vodafone mit Abstand am besten! Telekom so schwach, dass manchmal sogar Anrufe nicht ankommen. Mit O2 und EPlus dagegen kommen sie.

Dass die Telekom das mit Abstand beste Datennetz hat, würde es interessant machen.

Menü
[1.2] mattes007 antwortet auf Telly
03.05.2012 07:56
Benutzer Telly schrieb:
Sie wollen auch, dass das so bleibt. Mach Dir also keine Hoffnungen. Congstar bietet Dir ja eine Fullflat. Du hast die freie Wahl, dich dafür oder dagegen zu entscheiden.

Das stimmt zwar, aber congstar will sich auch besser positionieren. Eine Full-Flat plus SMS Flat und Datenflat kostet 58Euro bei congstar. Wenn congstar die Full-Flat auf 20-25Euro senken, die anderen Preise so lassen würde, wäre man komplett bei 43Euro. Bei einer 24Monatslaufzeit könnte man auf 38Euro senken, was psychologisch einen positiven Effekt erzielen wird (es seht eine 3 und nicht mehr eine 4 als Zehner vorne).
Gleichzeitig würde man Drillisch (Vodafone Angebot) und 1&1 damit unter Druck setzen bzw. "angreifen".

Aber sämtlich Spekulationen helfen nicht...es hilft nur Abwarten. Da ich noch 17Monate Vertragslaufzeit habe, kann ich es "entspannt" abwarten ;).