Thread
Menü

Updatebenachrichtigung


08.05.2012 10:44 - Gestartet von cdg
das man nur per PC Updaten kann, mag ja noch so halbwegs akzeptabel sein, dass man aber, um zu prüfen, ob das Update vorhanden ist, auch immer erst den PC bemühen muss, ist echt nicht mehr Zeitgemäß. Stecke ich das Sony alle drei Tage an den Rechner und... wieder nichts :)
lg cdg

ps: Ach wie einfach doch die Nokiawelt ist, bekanntlich die Telefone, die überall sooo schlecht sind.... Dummerweise funktionieren dort Updates schon lange über das Netz.
Immerhin bequemt sich Sony überhaupt, Samsung ist da ja etwas zurückhaltender. Interessant, das dieses zur Zeit die erfolgreichsten Telefone im VK sind.
Menü
[1] mattes007 antwortet auf cdg
11.05.2012 08:56
Benutzer cdg schrieb:
das man nur per PC Updaten kann, mag ja noch so halbwegs akzeptabel sein, dass man aber, um zu prüfen, ob das Update vorhanden ist, auch immer erst den PC bemühen muss, ist echt nicht mehr Zeitgemäß. Stecke ich das Sony alle drei Tage an den Rechner und... wieder nichts :)
lg cdg

ps: Ach wie einfach doch die Nokiawelt ist, bekanntlich die Telefone, die überall sooo schlecht sind.... Dummerweise funktionieren dort Updates schon lange über das Netz. Immerhin bequemt sich Sony überhaupt, Samsung ist da ja etwas zurückhaltender. Interessant, das dieses zur Zeit die erfolgreichsten Telefone im VK sind.

Werde zukünftig von S nach S wechseln :). Habe gerade ein SGS+, bin damit sehr zufrieden, stelle aber immer wieder Probleme fest. Mediaplayer funktionieren nicht alle (mit einer externen SD!!!) und über die Updatepolitik möchte ich erst gar nicht reden. Geschweige denn von "Kies"...was man leider für Updates braucht. Zum syncen nutze ich natürlich MyPhoneExplorer.
Wenn man dann erst Mal die Mediaplayer Problematik behoben hat und einem ICS nicht so wichtig ist, dann ist es ein super Phone.