Thread
Menü

Erfahrung mit Groupon


17.05.2012 12:06 - Gestartet von Antonowitsch
Ich habe bei Groupon einen Gutschein für ein Ind. Restaurant in Bochum gekauft, uns dort zum Mittagessen angemeldet und eine Bestätigung erhalten.zum bestätigten Termin war das Restaurant zu, sah aus wie eine runtergekommene Imbissbude und sah nach Renovierung aus;Groupon verwies auf das Ind. Restaurant wegen Schadenersatz für 80km PKW Fahrt umsonst!!!
2. Gutschein einer Essener Fensterputzfirma­;Terminabsprache nicht möglich,da nur Kindergeschrei am Telefon,jedoch keine Terminabsprache möglich.
Groupon überprüft m. E. nicht die Firmen,deren Leistungen Sie über Ihre Plattform anbieten;verantwortlich sind Sie nie,da Sie nur v ermitteln.,sagt Groupon.
Menü
[1] BabuNiki antwortet auf Antonowitsch
17.05.2012 21:38
Ich habe mich zwar bei Groupon angemeldet, aber kann als Single mit den meisten Angeboten nichts anfangen, weil sie für Pärchen ausgeschrieben sind. Und mir jedes Mal einen Partner zu suchen, dazu habe ich keine Lust - vor allem bei Reisen. Da habe ich schon recht unangenehme Erfahrungen gemacht.
Menü
[2] netwriter antwortet auf Antonowitsch
19.07.2012 12:50
Ich habe mit Groupon bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht, kann absolut nicht meckern. Die versprochenen Leistungen wurden immer eingehalten.
Letztlich ist Groupon ja ein Marktinginstrument und soll der Kundengewinnung dienen. Es liegt jetzt eigentlich am Groupon-Partner, was er daraus macht. Ist er ein cleverer Kaufmann, wird er u.U. sein Folgegeschäft daraus ziehen.
Stimmt die Leistung nicht, wird man sich wohl kaum nochmals dorthin bemühen. Damit hat dann aber Groupon m.E. nix mehr zu tun.

Gruß vom
Netwriter