Thread
Menü

mich hat es jetzt auch erwischt. und die frechheit schlechthin kommt noch . . .


27.01.2013 11:35 - Gestartet von chaotin
Übliches prozedere. Mail und sms sowie Neue sim karte bekommen.gleich widersprochen.ich möchte im O2 netz bleiben, da ich mit vodafone zuhause und am Arbeitsplatz so schlechten empfang habe. Deshalb habe ich ja überhaupt von einer Vodafone prepaid karte zu dsim ins O2 kostenlimit gewechselt. Bei der Service Hotline für 49Cent die Minute angerufen.rausgeschmissenes Geld... Keine hilfe, stattdessen erstmal warteschleife und anschließend Neue Verträge für yourphone als alternative angeboten bekommen, da ich innerhalb von dsim meine nr nicht mitnehmen könne. Und der tip ich solle erneut eine Email schreiben.. Witz an der ganzen Sache ist ja,dass der O2 Tarif immer noch angeboten wird. Wenn ich jedoch im o2 netz bleiben will muss ich erst einen Antrag stellen und soll zur Krönung der ganzen Schei. . . Dafür auch noch ZWANZIG Euro zahlen. . . Ja. Mach das mit hunderttausend Kunden und nur jeder siebte machts weil sein Freundes oder verwandtenkreis O2 hat und schon weiß man was drillisch damit bezweckt . . .