Hallo,
Benutzer skycab schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Dann kauft msn eben nur bei Firmen, die kundenfreundlich sind und ohne wenn und aber 2 Jahre lang für ihre Waren gerade stehen.
Amazon nimmt 2 Jahre lang Waren bei Defekt zurück und zahlt die Rücksendekosten
Sehe ich auch so. Bin da mit Amazon auch äußerst zufrieden. Fragt sich leider wie lange das noch so ist. Es häufen sich Berichte von Leuten denen wegen zu vieler Rücksendungen das Kundenkonto gesperrt wurde.
ich denke es trifft sicher schon die Zurücksender.
Wenn ich höre das sich Leute 5 Handys zur Probe bestellen, es benutzen oder Klamotten in 5 Farben und Größen bestellen und das was nicht gefällt zurücksenden, kann ich es verstehen das Amazon das Kundenkonto sperrt.
Mir wurden bisher alle defekten Waren ersetzt oder getauscht ohne Probleme.
Da hatte bei anderen Händlern schon mehr Probleme.