Thread
Menü

U-Bahn Berlin


22.08.2012 15:11 - Gestartet von Fuchs321
Dem Test stimme ich voll und ganz zu. Habe eben den Artikel gelesen, während ich genau auf eurer getesteten Linie (U9) unterwegs war. EDGE-Netz der Telekom läuft tadellos im Untergrund!
Lediglich zwischen Hansaplatz und Zoologischer Garten gibt es einen kleinen Aussetzer, aber telefonieren lässt sich dabei immernoch.
Vodafone Kunden haben hier, wie ihr richtig gezeigt habt kaum bis garnicht die Möglichkeit das Internet zu nutzen. Auch O2 läuft sehr schlecht im Untergrund!
Hingegen E-Plus ähnlich wie Telekom.
Ihr macht einen klasse Job! Weiter so!
Gruß Jan
Menü
[1] Hilfsprofi antwortet auf Fuchs321
23.08.2012 08:40
Ja, zwischen Hansaplatz und Bhf. Zoo wechselt die BTS, aber die "Überlappung" zwischen beiden Sendern ist im Verhältnis zur Zuggeschwindigkeit recht gering.