Thread
Menü

Entertain Tablet Viewing: ein nettes Feature


12.06.2012 17:57 - Gestartet von Fred_EM

Das nehme ich gerne mit - wenn es kostenlos ist.
Das erwarte ich schlicht als Service.

Ich kenne ja die Erwartungshaltung bezüglich des Preises nicht, aber die Telekom dürfte sich sicherlich auch im Klaren darüber sein dass Lovefilm.de auch Streaming auf den Tablet anbietet. All zu sehr nach vorne dürfte die Telekom sich also mit ihrem Aufpreis-pflichtigen Feature nicht wagen, ansonsten macht sie indirekt nur grandiose und kostenlose Werbung für Lovefilm.de

Besonders praktisch wäre die Tablet-Viewing Funktion in Verbindung mit der Videorekorder-Funktion. WiFi ist da völlig ok, außer Haus muss ich nicht fernsehen. Aber ich akzeptiere diese Leistung lediglich als courtesy.

Monatlich Gebühre dafür werde ich daher definitiv nicht bezahlen - das ist es mir persönlich schlicht nicht wert.

Ansonsten wäre ich ja schon mal froh wenn wenn die bestehende iPad App sowie die Web-App für den Programm Manager so wie die Beschreibung/Definition der TV-Sendungen zufriedenstellend funktionieren würde.

Die Suchfunktion für TV-Sendungen ist ja eher peinlich wenn man die vergleicht mit dem was der Markt heute so an Suchmaschinen-Funktionalität bietet.

Auch die Klassifikation der Sendungen für Serienaufnamen ist noch einer grundlegenden Überarbeitung und mehr Aufmerksamkeit/Achtsamkeit würdig.
Zum Beispiel: Für "Scobel" und "Makro" etc. ist es nicht möglich eine Serienaufnahme zu programmieren. Man muss jede Sendung einzeln programmieren. Na ja ...