Thread
Menü

Totgeborenes Kind


13.06.2012 19:14 - Gestartet von Boarder111
Die Telekom sollte sich eher auf ihr Netz konzentrieren als so etwas versuchen auf den Markt zu bringen. Wenignutzer werden weiterhin die SMS benutzen, Vielnutzer enteder eine SMS-Flatrate oder sind schon auf Messengerdienste umgestiegen. Man sollte auch erwähnen das Whatsapp erst der Anfang solcher Dienste ist. MSN, Google und Co drängen ja auch verstärkt in den Markt. Und da wird sich mit Sicherheit ein kostenpflichtiges Angebot gegen die mächtige kostenlose Konkurrenz durchsetzen. Für mich nur ein letzter Versuch eine versiegende Goldquelle weiter sprudeln zu lassen. Das waren noch Zeiten als für eine kleine Nachricht Mondpreise verlangt werden konnte.
Menü
[1] Telly antwortet auf Boarder111
13.06.2012 19:22
Die Telekom sollte sich eher auf ihr Netz konzentrieren als so etwas versuchen auf den Markt zu bringen.

Es ist ja nicht nur die Telekom alleine. Nur E-Plus macht nicht mit. Ein weiterer Nachteil.

Die Konkurrenz ist da unabhängig vom Netz.

Telly
Menü
[2] sushiverweigerer antwortet auf Boarder111
14.06.2012 06:36
Benutzer Boarder111 schrieb:

Und da wird sich mit Sicherheit ein kostenpflichtiges Angebot gegen die mächtige kostenlose Konkurrenz durchsetzen. Für mich nur ein letzter Versuch eine versiegende Goldquelle weiter sprudeln zu lassen. Das waren noch Zeiten als für eine kleine Nachricht Mondpreise verlangt werden konnte.

Das sollte sicher "kein" statt "ein kostenpflichtiges Angebot" heißen oder?
Menü
[2.1] Boarder111 antwortet auf sushiverweigerer
14.06.2012 10:56
richtig, jetzt weiß ich wenigstens das meine Beiträge gelesen werden.