Thread
Menü

Gilt die kostenlose Community Flat auch für den den Tchibo Smart Tarif?


29.11.2012 17:22 - Gestartet von strahli74
einmal geändert am 29.11.2012 17:22
Gilt die kostenlose Community Flat auch für den den Tchibo Smart Tarif für 7,95?

gruß Jürgen
Menü
[1] Marc Kessler antwortet auf strahli74
29.11.2012 18:12
Nein,
meinen Informationen zufolge nur für den "normalen" Prepaid-Tarif.

Marc Kessler
(teltarif.de)
Menü
[1.1] strahli74 antwortet auf Marc Kessler
29.11.2012 18:17
das ist wirklich schade, wäre ne nette Tarifkombi.
Menü
[1.1.1] Marc Kessler antwortet auf strahli74
13.12.2012 12:31
Hallo strahli74,

wier Tchibo heute mitgeteilt hat, gilt die Community-Flatrate nun auch für Smart-Tarif-SIM-Karten, die aktuell gekauft werden (aktuelle Aktion bis 13. Januar 2013).


Viele Grüße,

Marc Kessler
(teltarif.de)
Menü
[1.2] bolino antwortet auf Marc Kessler
29.11.2012 18:34
Benutzer Marc Kessler schrieb:
Nein, meinen Informationen zufolge nur für den "normalen" Prepaid-Tarif.

Marc Kessler
(teltarif.de)


Hallo Marc Kessler,

könnten Sie vielleicht bei Tchibo ( o2 ) nachfragen wann die Community-flat wieder Funktioniert, im Moment gibt es da sehr große Probleme und das seit Monaten.

Mit freundlichen Grüßen
Menü
[1.2.1] Kai Poehlmann antwortet auf bolino
30.11.2012 10:42
Moin!

Welche Probleme?

Kai Pöhlmann
Menü
[1.2.1.1] bolino antwortet auf Kai Poehlmann
30.11.2012 12:52
Hallo,

zu Tchibo Portierte Nummern sind größtenteils nicht Kostenlos erreichbar mit der Community-Flat von Tchibo, laut Aussage der Tchibo Hotline sind das keine Einzelfälle sonder ein größeres Problem was Tchibo ( o2 ) hat.


grüße
Menü
[1.2.1.1.1] Kai Poehlmann antwortet auf bolino
03.12.2012 10:46
Moin!

Benutzer bolino schrieb:
Tchibo Hotline sind das keine Einzelfälle sonder ein größeres Problem was Tchibo ( o2 ) hat.

Mir war dieser Bug bekannt, aber tritt dieser nur dann nicht auf, wenn die portierte Rufnummer ursprünglich aus dem (Nicht-Tchibo) O2-Netz kam?

Umgekehrt tritt dieser "Bug" nämlich auch noch auf, aber diesmal zum Wohle des Anrufers.

Grüsse,
Kai