Thread
Menü

o2 Berliner Ubahn


17.06.2012 12:31 - Gestartet von comfreak
Die Erfahrungen des Testers decken sich mit meinen auf den von mit hauptsächlich befahrenen Strecken U1, U2, U3, U7 und U9 im Westen der Stadt. Telefonate fast überall in perfekter Qualität möglich (Ausnahme besonders Fehrberliner Platz), SMS gehen raus und kommen an. Daten stehen fast still, egal was das Display anzeigt. Da ich aber in der Ubahn gerne meine Mails und Nachrichten lesen möchte, nervt das so tierisch, dass ich fast versucht bin zu wechseln.
Menü
[1] miwu antwortet auf comfreak
17.06.2012 13:01
Genau aus diesem Grund habe ich O2 gekündigt. Gerade in der U6 zwischen Friedrichstrasse und Stadtmitte wird lt. der Anzeige von meinem Handy gar keine Datenverbindung bei O2 angeboten. Jetzt bei Vodafone klappt dort alles perfekt...
Menü
[2] stm77 antwortet auf comfreak
17.06.2012 16:12
Benutzer comfreak schrieb:
Die Erfahrungen des Testers decken sich mit meinen auf den von mit hauptsächlich befahrenen Strecken U1, U2, U3, U7 und U9 im Westen der Stadt. Telefonate fast überall in perfekter Qualität möglich (Ausnahme besonders Fehrberliner Platz), SMS gehen raus und kommen an. Daten stehen fast still, egal was das Display anzeigt. Da ich aber in der Ubahn gerne meine Mails und Nachrichten lesen möchte, nervt das so tierisch, dass ich fast versucht bin zu wechseln.

Das klingt exakt nach meinem "Profil". Nur, daß ich Vodafone (fyve) nutze und in der U7 keinen vernünftigen Datendurchsatz habe.

Vielleicht sollte ich doch mal congstar probieren ...
Menü
[2.1] Droedel antwortet auf stm77
17.06.2012 17:38
Benutzer stm77 schrieb:

Das klingt exakt nach meinem "Profil". Nur, daß ich Vodafone (fyve) nutze und in der U7 keinen vernünftigen Datendurchsatz habe.

Vielleicht sollte ich doch mal congstar probieren ...

Ich nutze auch Vodafone und bin mit dem Datendurchsatz in der U5 nicht recht zufgrieden, da Stellenweise kein Datentransfer stattfindet oder nur GPRS angezeigt wird.
Würde ich nicht in einem Vertrag feststecken, würde ich wohl zu Congstar wechseln wollen.
Menü
[3] Wiewaldi antwortet auf comfreak
17.06.2012 19:31
Nur Looser fahren U-Bahn ich hab oben im Benz Super-Empfang!
Menü
[3.1] namorico antwortet auf Wiewaldi
17.06.2012 20:07
Ein Benz und o2? Echt peinlich!

Benutzer Wiewaldi schrieb:
Nur Looser fahren U-Bahn ich hab oben im Benz Super-Empfang!
Menü
[3.1.1] Wiewaldi antwortet auf namorico
17.06.2012 21:10
Benutzer namorico schrieb:
Ein Benz und o2? Echt peinlich!

Benutzer Wiewaldi schrieb:
Nur Looser fahren U-Bahn ich hab oben im Benz Super-Empfang!

naja für funklöcher hab ich noch ne XXSIM