Thread
Menü

Internet aus dem Gully


25.03.2001 01:52 - Gestartet von peggy
Die Berliner Wasserbetriebe wollen Internet aus dem Gully anbieten. Wann kommt das? Abwasser soll auch Wellen leiten, wenn einem nur das Wasser bis zum Hals steht.

Daß das Powerline-Verfahren die Radiosender stört, ist echt unglaublich. WEG mit diesem Schrott! Wenn das Verfahren nicht ausgereift ist, gehört es auf den Müllhaufen. Siemens hat recht, hier mit Skepsis aufzutreten.

Noch was zu den Preisen: Bei diesen Tarifen greife ich lieber zu meinem 56k-Modem! Gigabyte-Kontingente - wer bitte will heute davon noch was wissen??
Menü
[1] André antwortet auf peggy
26.03.2001 01:43
Benutzer peggy schrieb:
HI PEGGY !
Die Berliner Wasserbetriebe wollen Internet aus dem Gully anbieten. Wann kommt das?

NIE !!!! ICH BIN DAFÜR SEIT 2 JAHREN ANGEMELDET. HABE SEIT DEM NIE WIEDER WAS VON DEN WASSSERBETRIEBEN/BERLIKOMM GEHÖRT. DIE HABEN NUR EINE HANDVOLL HAUSHALTE ANGESCHLOSSEN, UND DANN NICHT MEHR WEITER GEBAUT.

Daß das Powerline-Verfahren die Radiosender stört, ist echt unglaublich. WEG mit diesem Schrott! Wenn das Verfahren nicht ausgereift ist, gehört es auf den Müllhaufen. Siemens hat recht, hier mit Skepsis aufzutreten.

SIEMENS IST DOCH TOTAL UNFÄHIG. MEINE MUTTER ARBEITET DORT. DIE BEKOMMEN NICHT MAL NEN NAGEL IN DIE WAND.
RWE WILL DAS ZUSAMMEN MIT EINEM ANDEREN PARTNER STÖRUNGSFREI ANBIETEN.

Noch was zu den Preisen: Bei diesen Tarifen greife ich lieber zu meinem 56k-Modem! Gigabyte-Kontingente - wer bitte will heute davon noch was wissen??

DIE KONTINGENTE SIND MIST. ABER DIE GESCHWINDIGKEIT IST DAS 42-FACHE !!! VOM MODEM. NIE WIEDER WARTEN !