Thread
Menü

Vodafone Femto-Kosten in England


23.07.2012 18:30 - Gestartet von dennis1977
einmal geändert am 23.07.2012 18:44
Ehrlich gesagt finde ich das Angebot eine Frechheit, speziell die hohen monatlichen Gebühren. Hier in England kostet die Femtozelle bei Vodafone einmalig £50 und man muss monatlich gar nichts bezahlen.

http://shop.vodafone.co.uk/shop/mobile-accessories/vodafone-sure-signal
Menü
[1] Lars antwortet auf dennis1977
23.07.2012 19:53
Benutzer dennis1977 schrieb:
Ehrlich gesagt finde ich das Angebot eine Frechheit, speziell die hohen monatlichen Gebühren. Hier in England kostet die Femtozelle bei Vodafone einmalig £50 und man muss monatlich gar nichts bezahlen.

Kann man sich dann einfach so viele kaufen und anschließen wie man will oder die Maximalzahl pro Kunde gedeckelt?
Menü
[1.1] dennis1977 antwortet auf Lars
23.07.2012 20:23
Benutzer Lars schrieb:
Benutzer dennis1977 schrieb:
Ehrlich gesagt finde ich das Angebot eine Frechheit, speziell die hohen monatlichen Gebühren. Hier in England kostet die Femtozelle bei Vodafone einmalig £50 und man muss monatlich gar nichts bezahlen.

Kann man sich dann einfach so viele kaufen und anschließen wie man will oder die Maximalzahl pro Kunde gedeckelt?

Ehrlich gesagt kann ich im Kleingedruckten nichts finden. Denke mal mehrere sind kein Problem. Aber bei 20 oder so würden sie vielleicht doch nachfragen. Aber da man ja dafür eine LAN-Verbindung zum Router brauch, wird man wohl nicht viele benutzen können.