Benutzer m_maier schrieb:
Telogic hat meiner Meinung nach (sofern sie solvent sind --- was zurzeit offenbar der Fall ist) die Pflicht, alles zu unternehmen, Mobilfunkdienstleistungen wieder zu erbringen oder aber die Verträge zu kündigen.
Benutzer hrgajek schrieb:
Sicher könnte Telogic allen seinen Kunden kündigen, aber der Aufwand wäre gewaltig
und so warten sie lieber, bis die
"aktiven" Kunden von sich aus tätig werden.
Wenn die Telogic selbst kündigt,
müßte sie dann die Portierung kostenlos ermöglichen?
(
https://www.teltarif.de/forum/s47739/29-6.html)
Und wenn Telogic gar kein Interesse daran hat, den Netzbetrieb wiederherzustellen,
dürfte sich das Problem mit der lästigen Kundschaft ohnehin mit der Zeit erledigen,
denn die SIM-Karten (zumindest die von Solomo) werden ja 13 Monate nach der letzten Guthabenaufladung sowieso deaktiviert.
Und wernn Telogic da keine schlafenden Hunde weckt,
können sie dann das Restguthaben einsacken und brauchen es nicht zurückzuzahlen. :-(
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https://www.teltarif.de/forum/s47739/63-2.html