Benutzer handytim schrieb:
Benutzer nucleardirk schrieb:
Schade, denn die Idee der Weiterleitung war toll!
Unmöglich an der ganzen Sache ist eigentlich, wie Telogic mit ihren Partnern/Kunden umgeht und diese überhaupt nicht informiert.
Ganz vorbildlich dagegen Schlecker - die haben bereits im Weihnachtsgeschäft 2011 mit großen kartonierten Schildern in allen Regalen die (zahlreichen) Stellen markiert, wo die Lieferanten von Markenprodukten wegen Zahlungsrückständen nicht mehr geliefert hatten.
Auf den Schildern stand z.b.:
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir wissen momentan kaum noch wie wir unsere Lieferanten, geschweige denn Mitarbeiter bezahlen sollen, Geld ist knapp, aber das kennen Sie ja selber. Wenn Sie in diesem Regal den Bac Deo Roller ocean fresh nicht finden können, dann liegt es daran dass unser Lieferant Beiersdorf nur noch gegen Knete bar auf die Kralle liefert. Wenn das so weitergeht müssen wir in zwei Monaten Insolvenz anmelden. Bringen Sie uns also lieber keine Fotos zum entwickeln, es könnte unangenehm für sie werden. Als Ersatz für das fehlende Deo möchten wir Sie auf unser reichhaltiges Einwegwaschlappensortiment verweisen".
Schön erfunden gell? :-)