Thread
Menü

0800 über Teldafax und jetzt? Alternativen?


04.04.2001 17:53 - Gestartet von pk
jetzt ist es also soweit. Gestern hatte ich hier im Forum noch um einen Tip gefragt was ich mit meiner 0800 Nummer über Teldafax machen soll und die Antwort war: "Momentan nur eines: Abwarten und Tee trinken!"
Wenn ich die Meldung richtig verstehe bleicht mir mit Abwarten nur noch bis morgen 12:00. Ich suche also dringend einen neuen günstigen 0800 Anbieter. Eine Übersicht über 0800 Anbieter habe ich bisher vergeblich gesucht. Hat mir jemand einen Tip?
peter

ps: die Teldafax Hotline dementiert übrigens eben das Scheitern der Gespräche mit der Telekom. Die Gespräche würden noch andauern. Vermutlich ist aber das Scheitern nur noch nicht bis zur Hotline durchgedrungen. oder?
Menü
[1] Pro Media antwortet auf pk
04.04.2001 18:15
dtms ist sicherlich ein interessanter partner, günstige tarife, keine grundgebühr und ein kostenloses auswerttool via internet
Menü
[1.1] chb antwortet auf Pro Media
04.04.2001 18:37
Benutzer Pro Media schrieb:
dtms ist sicherlich ein interessanter partner, günstige tarife, keine grundgebühr und ein kostenloses auswerttool via internet

Ich zitiere von teltarif.de:
------
Netz- und Vertriebspartnerschaft bei Service-Rufnummern 04.03.2000

TelDaFax und die dtms Deutsche Telefon- und Marketing Services AG haben auf der CeBIT die Zusammenschaltung ihrer Telefonnetze und eine Vetriebspartnerschaft vereinbart. Damit wird TelDaFax ab sofort die Telefon-Mehrwertdienste der aufService-Rufnummern spezialisierten dtms mit vermarkten. Die technische Umsetzung der Kooperation soll bis Mitte März realisiert sein Insbesondere die dtms benötigt die zusätzlichen Netzkapazitäten für die Abwicklung kurzfristig anstehender Großprojekte mit Kunden aus dem Bankengewerbe bzw Versandhandel. [...]
----

Vielleicht ist dtms doch nicht so geeignet... ;-)

Benni
Menü
[2] ebenreuth antwortet auf pk
04.04.2001 18:18
frag doch mal bei europe telecom nach
Menü
[3] telefreak antwortet auf pk
04.04.2001 20:32
Eine gute Übersicht aller Anbieter von 0800 Rufnummern gibt es bei http://www.tarifchaos.de !

Da wird man sicherlich einen geeigneten Carrier finden.
Bedenke: der günstigste Carrier muß nicht der Beste sein... :-).

Gruß telefreak
Menü
[4] t.m. antwortet auf pk
04.04.2001 21:33
als sehr guter "allrounder" etabliert sich die Düsseldorfer Ecotel. Gute Produkte zu guten Preisen. Festnetz, xDSL, 0800, Internet..., funktioniert alles. Und das Beste ist:
meine Vertriebspartnerprovisionen fliessen auch pünktlich.

thomas