Benutzer plusman schrieb:
Hi,
nicht nur beim Buchen von Optionen hat Fonic massive Probleme, sondern auch aktuell auch immer noch bei Rufnummernportierungen (diese bestehen scheinbar lt. den Facebookpostings bei Fonic) seit Mitte September.
Meine Nr. sollte am 01.10. zu Fonic portiert werden und das hat bis heute nicht funktioniert. Einen konkreten Grund oder eine Antwort, wie lange es bei der Portierung noch zu Verzögerungen kommen kann, bekommt man vom FonicSupport auch nicht.
Das ganze macht auf mich einen dilettantischen Eindruck - das sollte eine o2-Tochter besser hinbekommen.
Bei mir wurde der 17.09.2012 als Portierungsdatum zugesagt.
Ein Mitarbeiter der Hotline sagte mir am 20.09.2012 die Portierung SPÄTESTENS zum 28.09.2012 zu.
Bis heute ist meine bisherige Rufnummer im Nirvana verschwunden ... Sehr unglücklich!
Liebes Fonic-Team: Redet mit euren Kunden und lasst sie nicht unwissend. Überlegt mal, wer euer Gehalt bezahlt: es sind die Kunden!